Jump to content

Passwort Klartext


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo issca,

 

willkommen im Board. Schön, das Du zu uns gefunden hast.

 

Hast Du irgendwelche "Tuning-Programme" (z.B. TuneUp-Utilities) auf deinem PC installiert?

 

Seit wann tritt das Problem auf? Hast Du seit davor Änderungen an deiner PC-Installation vorgenommen?

 

Kannst Du die Anzeige (ohne Nennung des Kennworts) noch nähe beschreiben?

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

also das ist auf keinen Fall ein normales Verhalten von Windows. Mir ist auch kein Weg bekannt das mit Boardmitteln zu konfigurieren. Da auf der Maschine, wie du schreibst, schon ein Virus war würd ich dir dringend empfehlen die Maschine neu zu installieren (ggf. Daten vorher sichern). Wenn es ein Virus ein Mal in das System geschaft hat kann man nie sagen ob es noch andere geschaft haben (die einfach nur besser sind als der vorhandene AV).

 

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

bei näherer Betrachtung deines Screenshots kam mir grad folgender Verdacht, den du hoffentlich als nicht zutreffend zurückweist: Ist das vor dem "A" von "Administrator" ein Backslash? In dem Fall wäre das, was davorsteht, der Domänenname. Und das hieße, dass dein Kennwort identisch ist mit dem Domänennamen. Aber sicher kannst du mich da beruhigen.

 

Gruß, Nils

PS. Was heißt bei dir "ständig"?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...