jj21 10 Geschrieben 5. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Hallo zusammen, Problem: Ich will erreichen das der Vista Client (Laptop) seine Windows Firewall einschalten kann wenn er Unterwegs ist, sprich nicht im LAN Netzwerk ist. Mit unseren Windows XP SP3 Laptops funktioniert das Problemlos IWelche Werkzeuge benötige ich dazu das ich das z.B mit GPO steuern kann Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.039 Geschrieben 5. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Das sollte mehr oder weniger genauso funktionieren wie unter XP du definierst es entweder als Firewall Default und Domain Profile, oder du nutzt die neue Firewall CSE von Vista, die du aber nur von Vista aus (RSAT GPMC) editieren kannst. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
jj21 10 Geschrieben 5. Mai 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Danke für die Antwort habe etwas im internet gefunden. Gruppenrichtlinien - Übersicht, FAQ und Tutorials Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.