mcdaniels 29 Geschrieben 5. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Hallo! Habe leider Gottes wiedermal ein Problem: Windows Vista Business SP1 Belkin Bluetooth USB Adapter am Notebook (ordnungsgemäß installiert) HP Deskjet 350 mit Anycom Bluetooth Printermodule (über den LPT Port des Drucker angeschlossen) Das Notebook findet über den Bluetoothassistenten das Printermodule und installiert es (ordnet Com3 zu) In den Bluetoothgeräten wird Bluetooth Printer angezeigt. (Serieller Anschluss SPP Com3) Installiere ich nun einen Drucker über den Druckerinstallationsassistenten und wähle als Anschluss COM3 aus, tut sich gar nix. Will heißen der Drucker druckt nicht. Was mich etwas irritiert ist, dass ich bei der Auswahl des Anschlusses den Bluetoothanschluss nicht sehe (bei XP wird da ja ein Bluetoothport angeboten bei der Druckerinstallation...) Mache ich etwas falsch? Hoffe auf eure Hilfe. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.