Webbrauser 10 Geschrieben 5. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Hallo, ich würde gerne, ähnlich wie bei einer unattended installation von XP in der winnt.sif, die Installationspartition von Vista fixieren. Es gibt bereits ein durch das WAIK erstellte iso - es funktioniert auch alles (Sogar das automatische verschieben in die richtige OU :-) ) nur installiert sich leider das Vista auf der zweiten Partition - D: anstatt auf C: . Hat jemand bereits ähnliche Erfahrungen gemacht und könnte mir einen Lösungsansatz für das Problem beschreiben? Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Webbrauser 10 Geschrieben 6. Mai 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Wow - keiner ne Idee??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
drum_smoker 10 Geschrieben 19. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 nun wenn ich vista installiere dann mache ich das auf einer festplatte und bevor ich es installiere, lösche(formatieren) ich alle anderen festplatten. So habe ich keine Probleme das ich statt C. D: erscheint. Dann habe ich nur eine Festplatte die aufscheint und das ist C:/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.