Workaholic4u 10 Geschrieben 5. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Hallo, Wer kennt es nicht... dieser "Hänger" wenn man mehrmals das Kennwort bei der Anmelfdung falsch eingibt. Ich rede nicht von der Logonsperre basierend auf Sicherheitsrichtlinien. Ich rede von dem Hänger der auch bei einem standalone Win xp vorkommt. Weiß jemand was während dieses Hängers passiert? Ich habe mir noch nie so richtig gedanken darüber gemacht. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 5. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Ich denke Du meinst die Aussetzer, die entstehen wenn nicht gecachte Credentials verwendet werden..er "broadcastet" die Anmeldung dann in die Netzwerkumgebung und wartet dann eine relativ lange Zeit auf eine psoitive Antwort. Erst wenn das Timeout erreicht wird kommt die entsprechende Rückmeldung. Greetings Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Workaholic4u 10 Geschrieben 5. Mai 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 hmmm.... nicht sehr Klug die Anmeldeanoderung herzum zu "Broadcasten" ... :) weiß ichmand ob man das beeinflussen kann? evtl. durch ändern des Netbios Knotentypen... ? Aber was hat die Anmeldung mit Netbios zu tun... hm... ich weiß nicht was er braodcastet... hmmm... man müsste es mal "ersnuffen". Irgendwann... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.