sreins 10 Geschrieben 5. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Hallo, Habe gerade versucht das obige Update auf meinem SBS2008 zu installieren. Bekomme aber immer nur Fehlermeldungen ID 5586 ***************************************** Unbekannte SQL-Ausnahme '2812'. Zusätzliche Fehlerinformationen von SQL Server sind unten aufgeführt. Could not find stored procedure 'dbo.proc_GetRunnableWorkItems'. ****************************************** ID 1004 ****************************************** A fatal error occured at installation. Please check C:\Temp\EnableKerberosLog_2009_05_05_17_19_19_0156.log for details ****************************************** ID 11722 ****************************************** Produkt: Windows Small Business Server 2008 -- Fehler 1722. Es liegt ein dieses Windows Installer-Paket betreffendes Problem vor. Ein Programm, das im Rahmen der Installation ausgeführt wurde, wurde nicht erfolgreich abgeschlossen. Wenden Sie sich an das Supportpersonal oder den Hersteller des Pakets. Aktion: EnableKerberos, Pfad: C:\Windows\Installer\MSIDC58.tmp, Befehl: /EnableKerberos ****************************************** Kann da jemand was mit anfangen? Bin nicht so der Sharepoint Crack. Als Ergebnis des ganzen bekomme ich auf http://Companyweb ein http 404 Rauchzeichen. Danke und Gruß Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tweedle 10 Geschrieben 6. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Hi, bei mir klappt das installieren ebenfalls nicht. Ich erhalte folgenden Fehler: Code 6BA Unbekannter Fehler bei Windows Update Hab schon gegoogelt aber nix hilfreiches dazu gefunden:mad: ciao Tweedle Zitieren Link zu diesem Kommentar
sreins 10 Geschrieben 6. Mai 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Hallo Tweedle, bei mir der gleiche Fehler. Hast Du ein Problem mit dem Companyweb? Bei mir geht die Seite mitlerweile wieder. Scheint eine sporadische Selbstheilung zu sein. Grüße Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tweedle 10 Geschrieben 6. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Hi Sven, companyweb funzt bei mir einwandfrei... aber des Update lässt sich ums verrecken nicht installieren. ciao Tweedle Zitieren Link zu diesem Kommentar
speedygonzales 13 Geschrieben 6. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 habe es vor ein paar Minuten freigegeben, der Server ladet es gerade hoch, Leute mach mir doch keine Angst :shock: ich berichte Zitieren Link zu diesem Kommentar
speedygonzales 13 Geschrieben 6. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 ich glaube da ist die Lösung The Official SBS Blog : SBS 2008 Update Rollup 2 Released (KB960911) hab gerade keine Zeit das richtig durchzulesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
sreins 10 Geschrieben 6. Mai 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Also so wie ich das verstehe ist das eine Beschreibung der Probleme die durch das Update behoben werden? @Tweedle bei mir geht's jetzt auch wieder. Wer weiß was da los war. Grüße Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tweedle 10 Geschrieben 6. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Wenn ich mir die Beschreibung aus dem Link von speedygonzales durchlese, brauch ich das Updat eh ned, da alles funktioniert. Wie kann ich das Update nun auf meinem Server deaktivieren, da es mir pausenlos vom Windows Update angeboten wird und ich es ja schon freigegeben hatte??? ciao Tweedle Zitieren Link zu diesem Kommentar
sreins 10 Geschrieben 6. Mai 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 das geht über die sbs Konsole. Button Sicherheit und dann den Tab Updates. Dann rechts unter Tasks "Einstellungen für Softwareupdates ändern. Dort muß bei Serverupdates mittel stehen. Dann mache das Benachrichtigungsfenster auf und gehe auf updates anzeigen unter dem Button installieren. Klicke das Update rechts an und wähle ausblenden aus. Dann sollte der Spuk vorbei sein. Grüße Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tweedle 10 Geschrieben 6. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Subbi... Hat geklappt :) Danke für den Tip ciao Tweedle Zitieren Link zu diesem Kommentar
Webbrauser 10 Geschrieben 6. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 *schon gut* Zitieren Link zu diesem Kommentar
speedygonzales 13 Geschrieben 7. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 wenn man sich die Log Files nach den paar Updates anschaut bekommt man echt ein schreck, lauter errors. Aber nach einem Neustart ist alles ok, keine Meldungen mehr. (bis jetzt wenigstens) Zitieren Link zu diesem Kommentar
sreins 10 Geschrieben 25. Juni 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 hier meine "positive" Rückmeldung. Habe endlich das Update installieren können. Man benötigt dringend einen Domänen Präfix (remote.server.com) den ich mit dem Internet Konfig. Assistenten angelegt habe. Dann das Update durchführen und dannach wieder den Präfix entfernen. Beschreibung hier: The Official SBS Blog : SBS 2008 Update Rollup 2 (KB 960911) Installation Failure unten Beitrag von JML Grüße Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
blob 10 Geschrieben 6. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2009 Da es bei mir jetzt auch Probleme gibt, noch eine kleine Ergänzung... Das Update lässt sich auch nicht installieren wenn man die Sharepoint Services deinstalliert hat. Da hilft nur ein Re-Install von den Sharepoint Services 3.0 ci@o Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.