Damian 1.525 Geschrieben 6. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 @Carsten,wieso denn verraten, hat doch das Finanzamt beim letzten Treffen selbst von erzählt. Genau, da hat der junge Padavan wieder nicht richtig zugehört. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 6. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 *zu kreuze kriech* großer Jediritter können sie mir diesen Frefel verzeihen? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 6. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Hi, obwohl ich noch nicht zu 100% zu sagen kann, notiert mich bitte auf der Liste!:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 6. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 lach ich muss da morgen nochmal anrufen werde wie gesagt erstmal für so 15 reservieren, kommt ja pi mal daumen hin und wenn nicht leute anmelden!!!! :D @Carsten mach dir nix draus, hab ich irgendwie auch verpasst *pfiffel* Zitieren Link zu diesem Kommentar
jack_f 13 Geschrieben 7. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 *handhebt* Bin dabei:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 7. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 wink also 26.6. 18 uhr in Soest im Brauhaus Christ wir sind dann zuerst drinnen und können dann nachher auch in den hübschen Biergarten wechseln lg Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.525 Geschrieben 7. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Das sieht aber sehr rustikal aus. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 7. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 lool is halt auch echt ne art wahrzeichen von soest^^ mir gings um nice seperat sitzen und biergartenoption und gutes essen iwie waren das die kriterien und so seh ich die als erfüllt, ich mien ihr wart damals im alloisius oder in der zwiebel, is das selbe in grün^^ ausserdem, haben ja auch rustikale leute dabei :D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 7. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Also für mich sieht das ma ganz nett aus. HS die kellnerinnen sind nicht soo rustikal :D. Greetings Ralf PS: Antrag auf Änderung des Nics von Carsten. Anstelle von CEeS sollte Padawan der Name sein ;). Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheSpawn 11 Geschrieben 7. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Hi @ll, so ich bin natürlich auch wieder mit von der Partie...:D PS: Antrag auf Änderung des Nics von Carsten. Anstelle von CEeS sollte Padawan der Name sein ;). *Vollzustimm* @Damian, kannst Du in den Thread eine Abstimmung einbauen, bez. Umbenennung von Carsten?????:D:D:D LG TheSpawn Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 7. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 ich wär dafür ^^ tja das mit den kellnerinnen weiß ich nicht, aber ein knackiger Kellner für Esta und mich is wohl dabei :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 7. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Welche Frau braucht noch Kellner wenn der "Padawan" da ist :D. Ist Euch Carsten nicht knackig genug ?*duck* Greetings Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 7. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 lach ich glaub der zählt schon unter junges Gemüse. Ich dachte an Männer. :D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 7. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 *auf meine Titulatur schau* also ähm ja.... so lange es nich der paparazzi is *fg* da war doch mal was mit Kamikatze oder? :P ... knackig? also bis dato war Frau da immer sehr zufrieden ;) lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
d.stegemann 10 Geschrieben 7. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Reserviert schonmal ein Plätzchen für mich... Diesmal klappts.(Hoffentlich) Und den Pokal für die weiteste Anreise werde ich dann wohl auch bekommen ;-) Gruß Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.