kamikatze 84 Geschrieben 8. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 *auf meine Titulatur schau* also ähm ja.... so lange es nich der paparazzi is *fg* da war doch mal was mit Kamikatze oder? :P grmph - ja da war was:suspect: aber ich bin ja aus der sache raus gekommen - zum glück:wink2: ich melde mich mal ab - ist mir doch ein wenig zu weit und nächsten monat haben wir mehrere neue server bei kunden - also reichlich arbeit. gruss markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 8. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 seufz- nimm dir mal ein beispiel an mir und esta :p froiwie**** aufs nächste treffen, meine anreise wird diesmal denkbar kurz :D xpfan macht ja das thema und somit find ich das diesmal doch sehr fluffig @XP lass mich mal noch wissen, was du unbedingt brauchst, dann organisier ich was so möglich is ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 216 Geschrieben 8. Mai 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 XP-Fan macht ja das thema und somit find ich das diesmal doch sehr fluffig Oha wurde da jetzt ein Freiwilliger bestimmt .. :shock: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 8. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Oha wurde da jetzt ein Freiwilliger bestimmt .. :shock: Was aus einem Themenvorschlag alles entstehen kann! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 8. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 lach- nee er hatte vorgeschlagen und ich fragte ihn ob er das denn machen könnte und er sagte ja also das lass ich ja nun nicht auf mir sitzen btw wegen parken... da fährt man dran vorbei und auf der rechten seite kommt ein großer parkplatz ^^ vor der tür is da nicht viel mit parken und an der straße würd ichs lassen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
dippas 10 Geschrieben 15. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Tach auch, ich mache es in hektischen Zeiten kurz: -> 26.06. ist in meinem Kalender eingetragen -> Namesänderung Carsten zu "padawan": bin dafür :D -> Thema ESX(i): jepp, finde ich gut Ich kann mitbringen: 1 x Pizzabox mit ESX (bereits drin installiert: W2k3, W2k8, XP-Pro, Vista, SBS2008, Astaro) 1 x Pizzabox mit Virtual-Center 1 x Tower-Server mit VMware Server 2.0 1 x UMTS-Zugriff auf den einen oder anderen ESXi von Kunden (sofern UMTS in der Börde überhaupt verfügbar ist :D) Wenn jemand noch einen kleinen PC oder Laptop mitschleppt, dann kann man auch mal den Converter anwerfen (im Virtual-Center drin) und eine physikalische Maschine in den ESX pressen. Natürlich ginge auch ein VM-Container (MS VirtualPC/Server, VMware-Server). Bitte beachten: Ich habe im ESX nur noch 500 GB HDD Platz. Was sonst noch benötigt würde, müssen andere anschleppen ;) grüße dippas Zitieren Link zu diesem Kommentar
jack_f 13 Geschrieben 15. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Ich werde mal prüfen, ob ich nen Beamer für den Vortrag organisieren kann. Aber der sollte dann ganz bleiben, weil nicht meiner:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 15. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 whoooza ich glaub ich muss morgen nochmal telefonieren und mir was anschauen, wenn ich mir eure pläne so begucke :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
jack_f 13 Geschrieben 15. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Nachtrag, ne Leinwand hab ich aber bestimmt net, müssen wir uns ne Tischdecke ausleihen*lol* Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 4. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 update: nach erneuter ortsbegehung sind wir nun in der brennerei dort da kann man dann auch rauchen *ja legt euch mir zu füßen* und wenn wer was leinwandmäßiges an den start bringt, platz is genug, dann könnt man dann eure beamer ideen verwirklichen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 5. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Muss leider für den Termin absagen, bekomme es zeitlich nicht hin.:( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 6. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Muss leider für den Termin absagen, bekomme es zeitlich nicht hin.:( Wie uncool :(. Hoffe wir sehen Dich auf der Ice. Greetings Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 6. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Wie uncool :(.Hoffe wir sehen Dich auf der Ice. Greetings Ralf Auf der ICE bin ich dabei!:) Und der Termin den Finanzamt mal für September vorgeschlagen hat, ist schon fest im Terminkalender vermerkt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 6. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 moaaaah--- ich mach nachher mal ne volkszählung aber iwie wirds *mau* oder`? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 9. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 @Cat, jepp es wird mau und nu habe ich auch noch schlechte Nachrichten. Ich kann auch nicht kommen. :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.