*Cat* 19 Geschrieben 9. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 wahaha wie gemein :( also appell an alle aus der Gegend Auf zum Atom äh Treffen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
d.stegemann 10 Geschrieben 14. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Ich kanns nur nochmal bekräftigen... Bin dabei :-). Gruß Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 14. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 wow immerhin sind wir schon 10 :D habb noch zwei leute in bearbeitung, die zu überreden, dass orte gar nicht weit weg sind und 200km ja ein "Katzensprung" sind und so :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 15. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Lol ich bin gerade auch dabei ... Immerhin hab ich schon mal einen Teil überzeugt über 3H Zug sind dann doch ein bisschen viel mal schauen. Irgendwie werd ich da schon fündig *g* LG Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 15. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Wenn nichts dazwischen kommt bin ich auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar
jack_f 13 Geschrieben 17. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 So, meine lieben liebenden... Habe gerade mit unserem Vorstandsvorsitzenden gesprochen und es spricht von ihm aus nichts dagegen, das ich mir den Beamer ausleihe! Das Gerät sollte nur ganz bleiben*g* D.h. XP-FAN kann seine Präsentation halten*versteckt sich* LG Jack Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marco7488 12 Geschrieben 18. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Könnte mir mal jemand die Adressdaten der Lokation geben? Wollte mal eben gucken wie weit das für mich wäre ;) LG Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.525 Geschrieben 18. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Hi. Da musst Du hin: Brauerei Christ :: Ihr Wirtshaus und Restaurant in Soest ;) Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 18. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 geeenau in die Brennerei - so heißt der Raum *nochmalanmerk* das mit dem beamer hatte ich mit XP-fan schon besprochen, platz wär, aber iwas Leinwandmäßiges wär so ein Ding, weil das sind halt Fachwerkwände... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marco7488 12 Geschrieben 19. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 thx damian und cat. Hab grad mal nen Routenplaner befragt.. sind nette 106Km one Way... ich überleg mir das jetzt noch nen bissel (also bis heute abend denk ich) und dann sag ich euch bescheid okay? =) Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 19. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 Sorry,aber wir reden schon wieder von gerade mal einer stunde Fahrt oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marco7488 12 Geschrieben 19. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 genau, das tun wir ;) 106 km one way, ca. 1 stunde.. UND .... nach Absprache mit den örtlichen Mineralölkonzernen und der Finanzministerin bin ich dabeiiiiiiiii =) falls ihr mich da duldet ^^ weiß ja nicht wieviel platz in dem Room ist ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 19. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 Ah örtlicher finanzminister... Fettes sorry sowas hab ich natürlich nicht bedacht ... Der war ich ja immer:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marco7488 12 Geschrieben 19. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 Ah örtlicher finanzminister... Fettes sorry sowas hab ich natürlich nicht bedacht ... Der war ich ja immer:D Kein Thema Cat ;) Azubis haben es ja nicht so dicke, aber das wird gerne vergessen, selbst vom chef :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheSpawn 11 Geschrieben 21. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2009 Tach auch, ich mache es in hektischen Zeiten kurz: -> 26.06. ist in meinem Kalender eingetragen -> Namesänderung Carsten zu "padawan": bin dafür :D -> Thema ESX(i): jepp, finde ich gut Ich kann mitbringen: 1 x Pizzabox mit ESX (bereits drin installiert: W2k3, W2k8, XP-Pro, Vista, SBS2008, Astaro) 1 x Pizzabox mit Virtual-Center 1 x Tower-Server mit VMware Server 2.0 1 x UMTS-Zugriff auf den einen oder anderen ESXi von Kunden (sofern UMTS in der Börde überhaupt verfügbar ist :D) Wenn jemand noch einen kleinen PC oder Laptop mitschleppt, dann kann man auch mal den Converter anwerfen (im Virtual-Center drin) und eine physikalische Maschine in den ESX pressen. Natürlich ginge auch ein VM-Container (MS VirtualPC/Server, VMware-Server). Bitte beachten: Ich habe im ESX nur noch 500 GB HDD Platz. Was sonst noch benötigt würde, müssen andere anschleppen ;) grüße dippas Wenn gewünscht wird, könnte ich mein Noteebook mitbringen, dann können wir dippas Vorschlag in die Tat umsetzen, und mal ein W7 in den ESX(i) pumpen... Gruß TheSpawn Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.