PadawanDeluXe 75 Geschrieben 22. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2009 <<< ist dafür, dass die VMWare-Cracks mal wieder eine Spielestunde vollziehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
jack_f 13 Geschrieben 22. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2009 Also nochmal zum mitschreiben: Thema: ESXi Beamer: vorhanden benötigt werden noch: Leinwand, und jemand der das Thema vorträgt Sehe ich das soweit richtig? Sollten wir so langsam klären, weil Freitag ist ja schon bald:cool: Und ich werde dies nicht vortragen, den Unsinn den ich dann erzähle würdet Ihr eh nicht glauben*g* Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheSpawn 11 Geschrieben 22. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2009 Und ich werde dies nicht vortragen, den Unsinn den ich dann erzähle würdet Ihr eh nicht glauben*g* Mein Vorschlag wäre es, wenn dippas das ganze mal in Angriff nimmt...*duckundwech* :D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 24. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 hm iwie is der XP-Fan so still geworden.... ich erinner mich noch an die Zusage, dass er den Vortrag hält, als er nämlich das thema vorschlug... Wie schauts XP-Fan? huh? Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 216 Geschrieben 24. Juni 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 Hi, ich denke wir werden am Freitag schon etwas zu sehen bekommen. :) Ich habe mal einen ESX dabei, jack_f einen Beamer und etwas Bildmaterial. Wenn dippas seine " Drohung " mit den Pizzablechen war macht wird das ein recht unterhaltsamer Abend werden. LG XP-Fan ... der im Moment etwas viel um die Ohren hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 24. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 *snief* und ich kann nicht da sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 24. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 oh süße... Freitag wird für dich unschön... aber Andreas wird sich um dich kümmern und beim nächsten mal biste dafür wieder dabei :D ich könnt dir nen paar pics machen -hm? lg Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 24. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 :jau: oh ja pics machen bitte... Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 24. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 sehr gute Idee.... die Cam ist schonmal fest onBoard wenn ich mich in das Verkehrswirrwarr der öffentlichen Verkehrsmöglichkeiten stürzen werde. Oh baby wird das nen spaß -.-* Ich muss diese Vorstellung gerade Verdrängen. Egal ich hör gerade Miles Davis mit Blue Daniel.... hilft schonmal einiges... Werd auch den schlepptop mitbringen. vll kann ich mich ja im Zug wenigstens ein bisschen damit entertainen.... we'll see. Auf jedenfall habt ihr dann ein "image-opfer" :D vll hilft euch das ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 24. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 ach komm schnubbi, ich hol dich vom bahnhof ab und dann trinken wir erstmal nen netten cappu bei mir dann sieht das leben gleich viel besser aus und ausserdem kannste dich dann schon mal häuslich einrichten ;) muss ja schließlich den boardnachwuchs etwas logie bieten, da er sonst hätt gar nicht kommen können Zitieren Link zu diesem Kommentar
jack_f 13 Geschrieben 25. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 ähm... Beamer -> jo Bildmaterial -> :confused: Wie jetzt? Sowas hab ich garnet... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marco7488 12 Geschrieben 26. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 jau ich glaubs nich... ich bekomm hier die Pimpanellen.. Pünktlich zum WE steht mein TL vor mir und sagt :" Wir haben ein Wartungsfenster vom Kunden bekommen".. echt und??? "Heute abend von 19:30 bis 20:15"... ahja.. wunderbar.. tag versaut, we auch.. Ich bin dann heut abend mal hier und nicht aufm Boardtreffen.. Sorry.. :thumb2::mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar
jack_f 13 Geschrieben 26. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 Na super :/ Dann hoffe ich das es beim nächsten mal klappt. Machs wie ich und trag es im öffentlichen Kalender ein. Unter WICHTIGES Zitieren Link zu diesem Kommentar
dippas 10 Geschrieben 26. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 Hallo Leute, schlechte Nachricht: Ich kann heute leider nicht teilnehmen :( Mit ist da ein wichtiger Privattermin dazwischen gekommen. Das hätte ich vorher wissen müssen, dann hätte ich den anders legen können. Und das passiert gerade bei einem so interessanten Thema. Äußerst ärgerlich :( Ich hoffe aber, Ihr habt dennoch Spaß. grüße dippas Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 216 Geschrieben 26. Juni 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 Hallo Dippas, damit fehlt uns aber jetzt das komplette ESX Material was du bereitstellen wolltest. Nachdem jetzt immer mehr Leute fehlen werden mache ich mir Gedanken ob ich mit die 300km Anreise antun soll ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.