Userle 145 Geschrieben 26. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 Also Leute, so geht es nicht. Cat macht sich die Mühe ein Lokal zu buchen, Andere wollen uns mit einem tollen Thema versorgen und betreiben einen riesen Aufwand und haben wahnsinnige Anfahrtswege und jetzt haben plötzlich wieder jede Menge Leute etwas Wichtigeres zu tun ? Das kann es echt nicht sein. Also Absage am Tag des Termins geht ma gar nicht. Da sollte schon wirkliche Notfälle vorliegen. Just my 2 Cents Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marco7488 12 Geschrieben 26. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 Also Leute, so geht es nicht.Cat macht sich die Mühe ein Lokal zu buchen, Andere wollen uns mit einem tollen Thema versorgen und betreiben einen riesen Aufwand und haben wahnsinnige Anfahrtswege und jetzt haben plötzlich wieder jede Menge Leute etwas Wichtigeres zu tun ? Das kann es echt nicht sein. Also Absage am Tag des Termins geht ma gar nicht. Da sollte schon wirkliche Notfälle vorliegen. Just my 2 Cents Ralf Geb ich dir ja vollkommen recht, aber als Azubi pfeift mein AUsbilder mir einen wenn ich sag ich hau ab deswegen und mein Chef erst recht. Tut mir wirklich leid, ich wäre liebend gerne gekommen, gerade zu dem Thema. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 26. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 Mal schauen ob ich die aktualisierte Liste hinbekomm: - TheSpawn + Gast - CEeS - Finanzamt - XP-Fan - Cat - Userle - Damian - jack_f - Stephan Betken - d.stegemann Okay, sind wir immer noch zu 11. Vielleicht gibt es ja noch ein paar Kurzentschlossene. @Cat Hoffentlich gibt es keinen Stress, weil Du vielleicht mehr angekündigt hast in dem Lokal. Greetings Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
lemeid 11 Geschrieben 26. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 Hallo, kann imr wohl jemand die Adresse des Lokals sagen? Entweder steht die nirgendwo oder ich hab sie schlicht überlesen :-) Ich bin heut Abend eh in Soest, würde also wenn zu den Kurzentschlossenen gehören. Versprechen kann ich allerdings nichts - kommt drauf an wie lange mein Termin dauert. *edit* Das ist noch aktuell? Brauerei Christ :: Ihr Wirtshaus und Restaurant in Soest Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 26. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 Hi. Da musst Du hin: Brauerei Christ :: Ihr Wirtshaus und Restaurant in Soest ;) Damian Guckst Du hier und..wir würden uns freuen ! Greetings Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marco7488 12 Geschrieben 26. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 Mal schauen ob ich die aktualisierte Liste hinbekomm: - TheSpawn + Gast - CEeS - Finanzamt - XP-Fan - Cat - Userle - Damian - jack_f - Stephan Betken - d.stegemann Okay, sind wir immer noch zu 11. Vielleicht gibt es ja noch ein paar Kurzentschlossene. @Cat Hoffentlich gibt es keinen Stress, weil Du vielleicht mehr angekündigt hast in dem Lokal. Greetings Ralf Also wenn du nicht gerade der Gast von TheSpawn bist dann sind es mit Dir schonmal 12 ;) Und wenn du so freundlich wärest mich auch zu zählen sind es 13. Tips für Azubis: Verhandlungsbasis: "MUSS ich unbedingt dabei sein? ich hab eig noch einen Privaten Termin..." Blaa blubb.. So ich bin um 18 Uhr in Soest im Brauhaus ;) CyA L8er Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 26. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 Sehr schön....wir freuen uns ! ;) Greetings Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marco7488 12 Geschrieben 26. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 Hehe und ich mich erst =) Die Fahrt dahin wird schon cool =) und dann noch alle Leutz, lecker essen etc. pp. das wird ein Spaß =) Achja.. kommt XPFan denn nun oder hat er doch abgesagt? o.O Und nachdem Dippas nicht kommt, haben wir alternativ-HW oder sowas? Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheSpawn 11 Geschrieben 26. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 Tja und nu?? Jetzt wo Dippas nicht kommt, und quasi mit ihm die ganze Hardware "wegbricht", was nun? Hat einer von Euch so auf die schnelle noch nen ESX(i) am Start? Gruß TheSpawn Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 26. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 wink also soviel ich weiß kommts Finanzamt nicht... ach wisst ihr was, ich komm auch nicht :( wär doch ma ne prima idee, der "Gastgeber" is einfach nicht da ich hab nen geiles Auto unterm *****, dann mach ich halt ne Spritztour.... moah was geht @TheSpawn zufällig nicht ;) @Ralf wenn das Stress gibt, dann hab ich ne super alternative, wo man aufschlagen kann und dann müssen die ohne uns auskommen wobei wenn wir noch weniger werden, können wir das echt bei mir machen *shy* achja und XP-Fan kommt eigentlich schon, hatte er am Telefon zugesagt denke da tut sich halt der allgemeine Unmut breit letztes Treffen hatten Esta und ich die weiteste Anfahrt, Esta musste um die 350km eine Strecke fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar
jack_f 13 Geschrieben 26. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 So, da meine "Mitfahrgelegenheit" scheinbar nicht kommt, muss ich leider auch passen. Für 600km hin- und Rückweg braucht mein Auto etwas viel Sprit:( Müsste ich ja zwei mal volltanken:suspect: Ist halt dein Diesel;) Sorry leute!!! Bin beim nächsten mal aber bestimmt dabei. Suche mir ein Spritsparenderes Auto... Und Cat, Deiner frist doch bestimmt auch wie ein Loch:cool: LG Jack Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 26. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 Und Cat, Deiner frist doch bestimmt auch wie ein Loch Interessiert mich das? Den tankt Papa und es ist nen Diesel, daher wär das für die ICE halt ne gute Aldinative zum Passi meiner ma, weil der sich auch 12 Liter super reintut^^ und ich sag nun einfach nix mehr zu unserer Personenzahl wenn das so weitergeht werden wir null Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 26. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 .... also das jawohl mal quark ey. Wenn ich nicht gerade die öffentlichen heute benutzen muss hätte ich spontan meinen W2k8 mitgenommen und wir hätten noch ein klein wenig an Hyper V spielen können. Egal. Ich komm ja nicht nur für's Thema sondern auch für die Leute. ich werd schon spaß haben xD LG Carsten @the rest: ihr wisst nicht was euch entgeht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 26. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 Im schlimmsten Fall machen wir kurzfristig etwas anderes. ESXi wird dann auf next Treff verschoben, der Beamer kann bleiben wo er ist und wir diskutieren den W7 RC mit allem was dazugheört (z.B. die Nummer mit dem IE). Dann machen wir halt einfach mal nur Party. Ist doch auch was. Ich will mir den schönen Abend einfach nicht mies machen lassen. @Cat ja son spontan Sit In bei Dir und lecker Kaff...ja das hätte was :D. @jack_f very schade :( Wäre ja echt Klasse gewesen wir hätten da was organisieren können. TheSpawn and Me werden auf jeden Fall in Soest erscheinen. Selbst wenn Wir mit Cat dann allein wären :D. Gäbe ja schlechtere Umstände im Leben *veryfrechgrins* PARTY !!!! Greetings Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 26. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 hm... versuche gerade ma xpfan zu erreichen aber der legt einfach nicht auf *argh* tja im Notfall, Carsten und ich verschwinden heute nacht noch in eine Kneipe, daher muss ich zwischendurch auch mal das Auto wieder loswerden, aber is alles organisiert ^^ muss ja mal abchecken, ob die jugend von Heute was von Party versteht und vor allem was aushält *g* Cat ICH WEISS WER MORGEN KRANK IS :D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.