Marco7488 12 Geschrieben 26. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 Im schlimmsten Fall machen wir kurzfristig etwas anderes. ESXi wird dann auf next Treff verschoben, der Beamer kann bleiben wo er ist und wir diskutieren den W7 RC mit allem was dazugheört (z.B. die Nummer mit dem IE).Dann machen wir halt einfach mal nur Party. Ist doch auch was. Ich will mir den schönen Abend einfach nicht mies machen lassen. @Cat ja son spontan Sit In bei Dir und lecker Kaff...ja das hätte was :D. @jack_f very schade :( Wäre ja echt Klasse gewesen wir hätten da was organisieren können. TheSpawn and Me werden auf jeden Fall in Soest erscheinen. Selbst wenn Wir mit Cat dann allein wären :D. Gäbe ja schlechtere Umstände im Leben *veryfrechgrins* PARTY !!!! Greetings Ralf Also thema W7 RC wäre auch interessant jap! *zustimm* Und alleine werdet ihr nicht sein.. ich KOMM! Mich hält auch kein STAU und kein UNFALL auf.. ! Ich hab zugesagt und hab meinen chef zugelabert jetzt komm ich auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 26. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 Ich Sitz nun auf jedenfall Im Zug! Auf gehts ab gehts 3 Tage wach die nächste Party kommt bestimmt .... Ich habe gerade zu gute Laune einfach ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
jack_f 13 Geschrieben 26. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 Oki Kinder, so wie das aussieht kommen wir doch*g* Das Problem wird die Leinwand sein. Ich hab ja schon ein nicht kleines Auto (Astra Caravan) aber die geht von Heckklappe bis Frontscheibe im Auto*lol* Dazu bringen wir mal nen kleinen Computer mit ESXi mit, sowie halt den Beamer! also, wir sehn uns! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marco7488 12 Geschrieben 26. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 sauber! dann sag ich bis gleich jungs und mädelZZ =) Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 26. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 Geht doch :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheSpawn 11 Geschrieben 26. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 Oki Kinder, so wie das aussieht kommen wir doch*g* Das Problem wird die Leinwand sein. Ich hab ja schon ein nicht kleines Auto (Astra Caravan) aber die geht von Heckklappe bis Frontscheibe im Auto*lol* Dazu bringen wir mal nen kleinen Computer mit ESXi mit, sowie halt den Beamer! also, wir sehn uns! Jaaa!!!! Das ist doch mal Einsatz fürs Boardtreffen. Eins über für jack_f!!! Gruß TheSpawn Zitieren Link zu diesem Kommentar
jack_f 13 Geschrieben 26. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 So, wir fahren gegen 1600 hier los, brauchen ca. 2 Stunden, 32 Minuten bzw. 258 km gemäß dem Routenplaner. Also sind wir gegen äh *kopfrechenen Schwach, Religion sehr gut* 1830 da! D.h. mit dem Essen warten, will keine kalte Platte*lol* Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 26. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 *freuwiedulle* das is doch nen Wort :D Tscha Leinwand..... Ich kann leider nicht zaubern, ob die das im Christ können? :D hm.... hmm..... jemand eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
jack_f 13 Geschrieben 26. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 @Cat... Die kommt mit!!! Brauche nun nen Träger vor Ort, weil Laptop, PC, Beamer und Leinwand mit zwei Leuten ist a bissle schlecht*g* Nachtrag: Strom haben wir aber, weil den kann ich nicht in die Tasche Stecken*g* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.525 Geschrieben 26. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 Hi. Die kommt mit!!! Brauche nun nen Träger vor Ort, weil Laptop, PC, Beamer und Leinwand mit zwei Leuten ist a bissle schlecht*g* Wird sich sicherlich finden lassen. :wink2: Strom haben wir aber, weil den kann ich nicht in die Tasche Stecken*g* Wie, kein Fahrad mit dickem Dynamo dabei? :shock: ;) :D Das liebe ich so an diesen Treffen - chaotisch bis zuletzt. :D Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
jack_f 13 Geschrieben 26. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 Fahrrad nein, aber wir könnten den Wohnwagen anhängen, der hat ne 230V Versorgung*grübel* D.h. nächstes Treffen dann auf einem Zeltplatz?! Natürlich muss jemand dann ein Stromaggregat mitbringen*lachtsichweg* Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 26. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 Natürlich muss jemand dann ein Stromaggregat mitbringen*lachtsichweg* ich hab nen umsetzer 12/230V für meinen lappy im auto - reicht der?;) viel spass heute abend - ich werde versuchen demnäxt auch mal wieder dabei zu sein gruss vom niederrhein markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
jack_f 13 Geschrieben 26. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 Mal sehn, ich sag Dir bescheid, wenn wir ihn brauchen sollten:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 26. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 gelächter ja strom haben wir, hab extra gefragt :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 26. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 Hey Leute, ich denk an euch und hoffe ihr habt Spaß. Das nächste mal bin ich hoffentlich wieder dabei, auch wenns 350km werden. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.