hegl 10 Geschrieben 6. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Moin, moin, wollte eigentlich auf ein "älteres" Posting https://www.mcseboard.de/windows-vista-forum-55/berechtigungen-registry-schluessel-aendern-119097.html antworten, was aber nicht funktioniert hat :confused::confused::confused: Also, ich habe genau das gleiche Problem und muss im besagten Schlüssel einige Unterschlüssel nach einer Fehlinstallation löschen. Leider habe ich dazu keinerlei Berechtigungen, obwohl die Administratoren in den erweitereten Benutzerrichtlinien hier als Besitzer aufgeführt werden. Was kann ich tun? Komme ich evtl. mit einer Systemwiederherstellung hin? Wird dann auch die Registry zu diesem Zeitpunkt wieder hergestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
keremg 10 Geschrieben 22. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Moin, moin, wollte eigentlich auf ein "älteres" Posting https://www.mcseboard.de/windows-vista-forum-55/berechtigungen-registry-schluessel-aendern-119097.html antworten, was aber nicht funktioniert hat :confused::confused::confused: Also, ich habe genau das gleiche Problem und muss im besagten Schlüssel einige Unterschlüssel nach einer Fehlinstallation löschen. Leider habe ich dazu keinerlei Berechtigungen, obwohl die Administratoren in den erweitereten Benutzerrichtlinien hier als Besitzer aufgeführt werden. Was kann ich tun? Komme ich evtl. mit einer Systemwiederherstellung hin? Wird dann auch die Registry zu diesem Zeitpunkt wieder hergestellt? Hallo, ja, bei einer Systemwiederherstellung wird auch die Registry zu dem Zeitpunkt wieder hergestellt. Siehe dieser Artikel für Details zu der SW: Microsoft Windows XP-Systemwiederherstellung Der Artikel ist auch größtenteils für Vista und 7 gültig, was zumindest die technischen Details und gesicherten daten angeht,... Grüße Kerem Zitieren Link zu diesem Kommentar
hegl 10 Geschrieben 22. Mai 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Systemwiederherstellung hat auch nichts gebracht - die Einträge sind nach wie vor vorhanden. Des Rätsels Lösung habe ich aber hier gefunden. :jau::jau::jau: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.