HPurger 10 Geschrieben 6. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Hallo! Meine letzte Prüfung für den MCSE 2003 könnte sowohl exchange als auch sql sein. Gibt es da Arbeitgeber-statistisch auffällige Präferenzen, was die Wahl des einen oder anderen betrifft? Gruß vom Neuen Zitieren Link zu diesem Kommentar
seehas 11 Geschrieben 6. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Ich glaube nicht. Entscheide Dich selbst wohin Deine Spezialisierung gehen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar
d.stegemann 10 Geschrieben 7. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Hallo HPurger, ich kann seehas da nur vollkommen zustimmen... Wenn du Richtung CRM, MOSS oder so gehen möchtest wäre aber SQL besser ;-) Gruß Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Perin 10 Geschrieben 8. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Moin HPurger, für die SQLServer-Prüfung solltest Du etwas Datenbanken-Knowhow mitbringen. Wenn man von der reinen Admin-Seite her kommt, wird Dir Exchange mehr liegen als SQL Server. cu, Perin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.