-peNceR 10 Geschrieben 6. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Hallo, habe mal wieder ein kleines Problem. Habe auch schon im Forum geguckt, aber die Lösungen halfen mir nicht weiter. Ich habe XP mit SP3 auf einem Rechner. Dort wollte ich einen neuen Drucker hinzufügen. Dies gelang mir auch. Danach wollte ich wieder zu Drucker und Faxgeräte wechseln. Nun sind alle Drucker weg, auch der Free PDF Drucker. Will ich einen neuen Drucker hinzufügen sagt XP mir, dass die Druckerwarteschlange nicht gestartet wurde (Fehler Ereigniskennung: 7034). Nach dem neustart der Warteschlange geht es immer noch nicht. Wenn ich einen neuen Drucker hinzufügen möchte, stürzt die Warteschlange ab. Ich habe kein NetSupport oder ähnliches installiert. Ein Update von XP habe ich auch schon gemacht. Kann jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Perin 10 Geschrieben 6. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Hi $pencer, das Ereignisprotokoll wäre sicher eine Hilfe. Was meinst Du mit "Ein Update gemacht"? cu, Perin Zitieren Link zu diesem Kommentar
-peNceR 10 Geschrieben 6. Mai 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Ich meine Windows updates damit, Hotfixes usw. Das Ereignisprotokoll sagt folgendes: typ: Fehler Ereigniskennung: 7034 Dienst "Druckwarteschlange" wurde unerwartet beendet. Dies ist bereits 3 Mal passiert. Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.