RHa01 10 Geschrieben 6. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Hallo liebe Benutzer des Forums, ich habe einen Sharepoint Server 2007 auf Server 2008 laufen, das Problem ist folgendes, wenn ich die Suche verwende kommt ein Anmeldefenster! wenn ich die Zentraladministration öffne kommt auch ein Anmeldefenster! ich bin als Administrator auf dem Server angemeldet und nach Eingabe der Anmeldeinformationen kann ich die Suche und auch die Zentraladministration verwenden. Das immer wieder sich anmelden müssen ist aber nicht normal, wie kann ich das ändern? Details: ich habe 2 Installationen, Server1 ist Domänenmitglied und Server2 ist standalone, auf dem Server1 kann ich die ZA öffnen und ich bin als Administrator angemeldet, rufe ich die Sharepoint-Standardseite auf einem xbeliebigen Client auf bin ich anonym und finde in der "Suche" nur die public-Einträge, erst nach dem Anmelden wo ich aber als angemeldeter Domänen-Benutzer automatisch angemeldet werde werden in der Suche auch die Dokumente angezeigt für die der jeweilige Benutzer berechtigt ist. auf dem Server2 muß ich mich beim öffen der ZA bereits erneut anmelden! bei Verwendung der Suche als anonymer User kommt immer das Anmeldefenster! das ist auf dem Server sowie auf den Clients gleich, danke für Infos Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.