Gast Iehova Geschrieben 7. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 Hi, soweit ich das gesehen hab (man möge mich korrigieren), kann man ja keine 2k-Lizenzen mehr kaufen, nur XP/2003- mit "Downgraderecht". Das bedeutet dann wohl, dass man sich aussuchen kann, ob man 2k oder XP benutzt. Ich frag mal ganz plump: Würdet ihr auf den Servern 2000 oder 2003 benutzen? Und auf den Clients 2000 oder XP? Lohnt sich 2003? Hat es vielleicht sogar Nachteile? Danke im Voraus :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 7. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 Das war doch erst... ...hier: http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=12986 grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
earth 10 Geschrieben 7. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 Ich finde das sich das schon lodt nur welchen Server willst du machen das ist noch eine Frage die wichtig ist den ich weis das Exchange 2003 sehr Gute neue möglichkeiten bietet Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Iehova Geschrieben 7. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 Stimmt, bin wohl zu doof zum Suchen Sorry :) @earth: Ist ein Schulnetz. Also nichts mit Exchange oder so.. Ich hab im anderen Thread noch was gepostet, der ist ja dadurch jetzt hochgeschoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
fweiner 10 Geschrieben 8. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2003 Hi, ich betreue auch eine Schule. Wir haben erst auf w2k3 mit XP clients umgestellt. bin hochzufrieden. Wie grizzly aber sagt, es bedarf einer gründlichen einarbeitung. gruss flo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.