slimbox 10 Geschrieben 7. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 Eigenlich wird dieses Buch bei amazon ja richtig runter gemacht. Es soll sich zur Vorbereitung auf die Prüfung 70-270 nicht eignen. Hat da jemand Erfahrung? Gibt es vielleicht eine neuere Ausgabe? Vorab schon mal Danke. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Perle 10 Geschrieben 10. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2003 Tach, ich bin auch nicht so glücklich mit dem Buch von MS-Press. Aber ich habe auch bei amazon gesehen, dass es ein neues Prüfungsvorbereitungsbuch gibt von Laue. Ich habe das ISA Server buch aus dieser Reihe, und das is echt gut. Wenn das Xp Buch auch so gut ist, dann wäre es zu empfehlen. Hat es schon einer gelesen? gruß perle Zitieren Link zu diesem Kommentar
Viktor1 10 Geschrieben 22. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 Mein Chef hat´s gekauft, für die Kollegen, die auch den MCSE machen sollen. Hab mal reingeblättert, scheint ganz gut zu sein, ähnlich aufgebaut wie das ISA Server Buch, auch mit Fragen am Ende jedes Kapitels. Wenn die Kollegen die Prüfung gemacht haben, kann ich ja bescheid sagen, ob dieses Buch geholfen hat! Gruß Viktor Zitieren Link zu diesem Kommentar
Viktor1 10 Geschrieben 5. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2003 Hallo, so, nun kann ich etwas über das XP Buch vom Verlag Laue sagen. Heute hatte einer der Kollegen seine XP Prüfung, und hat sie bestanden. Laut seinen Aussagen war das Buch "Der Windows XP Professional Trainer" eine super Vorbereitung, alle Themengebiete besprochen, und die Fragen am Kapitelende hatten "einen gewissen Wiedererkennungswert" (Zitat). So denn, ich grüße alle Viktor Zitieren Link zu diesem Kommentar
x-ray 10 Geschrieben 15. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2004 Hallo, ich hab mir die Threats zu dem Thema Bücher zur 70-270 Prüfung durchgelesen, da ich die Prüfung auch in ein paar Tagen machen will. Ich hab mir den Windows XP Professional Trainer von Nicole Laue dafür zugelegt und finde das Buch recht gut, mir bereitet es keine Probleme, aber ich habe probeweise in ein englisches Buch zu dieser Prüfung von Sybex reingeschaut, und dort werden einige Themenaspekte (z.B. bei Sysprep auch bestimmte Parameter...) behandelt, die in dem Buch von Nicole Laue nicht zu finden sind. Nun weiß ich nicht, ob das Nicole Laue Buch inhaltlich aussreicht oder ob ich mir noch ein Buch kaufen muss. Haben denn die obigen, die die Prüfung bestanden haben, ausschließlich das Laue Buch verwendet? Was meint ihr, kann ich die Prüfung in voller Kenntnis des Laue Buchs + Praxis das ganze wagen, oder fehlen in dem Buch Aspekte zur Prüfung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
geak23 10 Geschrieben 15. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2004 ich habe eine frage zu dem buch von Laue über ISA Server. das ist also empfehlenswert? wird bei dem buch der lernstoff komplett vermittelt und gibt es testfragen dazu? reicht das eine buch aus um die prüfung zu schaffen? ich habe nämlich kaum bücher in deutsch darüber gefunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 15. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2004 Was soll eine Frage zu ISA-Server Buch in diesem Thread :rolleyes: grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.