shortcake 10 Geschrieben 6. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Hallo, ich würde gerne einem Öffentlichen Ordner eine Berechtigungsgruppe zuweisen. Es ist eine Verteilergruppe damit ich nicht 10 User einzeln aufnehmen muss. Leider kann ich diese aus den Adressen nicht auswählen. Ich habe mir schon das Tool PFDavAdmin runter geladen nur anscheinend mag der Exchange 2007 unsere Leerzeichen in den Ordner nicht und kann deshalb das Tool auch nicht benutzen. gibt es noch eine Möglichkeit eine Verteilergruppe die Berechtigung zu erteilen um den Öffentlichen Ordner sehen zu können? g sonja Zitieren Link zu diesem Kommentar
fluehmann 10 Geschrieben 6. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Hallo Berechtigungen für Public Folder in Exchange 2007 kannst du mit der Ex- Powershell setzen: Configuring Public Folder Permissions Gruss Georg Zitieren Link zu diesem Kommentar
tcpip 12 Geschrieben 6. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Hallo shortcake, wo hast Du den PFDavadmin installiert? PFDavadmin benötigt .NET 1.1 und läuf nicht unter X64 BS. Ich denke dort kommt der Fehler mit den Leerzeichen her. PFDavadmin kommt sehr gut mit Leerzeichen zurecht. Mfg tcpip Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.