DaniFilth 10 Geschrieben 7. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 Hi, wie kriege ich die 2 Sekunden Pause, die Winamp vor jedem Track macht, weg? Danke im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 7. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 Welche Winamp-Version hast du? Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 7. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 Ich hab WinAmp 2.91. Hatte das Problem aber auch schon bei älteren Versionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 7. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 Hab grad mal Winamp 2.80 komplett auf den Kopf gestellt, aber leider nichts Passendes gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 11. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. November 2003 Tja, man muss auch wissen, welche Option was bewirkt. Ich hab die Lösung gefunden. Für alle meine Nachkommen poste ich sie hier: In Optionen/Plug-ins/Output gehen Direct Sound output ... sollte gewählt sein Configure klicken Buffering wählen Buffer-ahread on track change hochsetzen, also am besten auf Maximal setzen Mit Apply übernehmen Und tata, schon sind die pausen weg. Viel Spaß beim unterbrechungsfreien Musikhören! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 11. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2003 Danke DaniFilth. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.415 Geschrieben 11. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2003 Es gibt auch noch ein Crossover Plugin, daß die Tracks quasi-mischt (Discosound lässt grüßen)... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.