mr.toby 11 Geschrieben 6. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Hallo zusammen, ich möchte gerne ein ITIL Zertifikat erwerben, bei welchem Testingcenter kann mann die Tests machen? wie habt ihr euch darauf vorbereitet was kostet das Zertifikat? Wie lange habt ihr gelernt ist es eine Prüfung oder sind es mehrere! Klappts im Selbststudium oder braucht man eine Schulung? fragen über Fragen hab aber nichts passendes auf die schnelle bei google gefunden auf die schnelle MFG Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar
alexcgn1977 10 Geschrieben 6. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Guckst Du hier: http://www.mcseboard.de/mcse-forum-allgemein-3/itil-foundation-pruefung-133916.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
java42 12 Geschrieben 6. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 SUFU hilft -ich und einige andere hatten vor einigen Monaten dazu zahlreiche Tipps geschreiben. VG Java PS: Sekunden zu spät! Zitieren Link zu diesem Kommentar
mr.toby 11 Geschrieben 6. Mai 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 danke für die schnelle antwort hab mir schon ein buch zum thema bestellt ! :) was kostet der test da hab ich nichts gefunden auch 140 €? Zitieren Link zu diesem Kommentar
alexcgn1977 10 Geschrieben 7. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Ja, die Prüfung kostet auch 140 Euro und nennt sich bei Prometric EX0-101, Exam-Provider EXIN. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.