skyacer 10 Geschrieben 6. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Hallo Community, stehe seit längerem vor folgendem Problem. Habe Privat eine 100/5 mbit Leitung und würde diese auch gerne nutzen, nur fehlt mir dazu der passende Router. Derzeit nutze ich ein D-Link DIR-300 aber der schafft max. 6MB/s WAN Durchsatz. Kennt jemand einen Router der einigermaßen denn 100 mbit Durchsatz am WAN schafft. Ich selbst würde mir sonst den Linksys WRV200 oder den Netgear WNR854T zulegen. Habt irh sonst noch irgendwelche Vorschläge die im bezahlbaren Preis liegen? Danke für eure Hilfe. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 7. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Hallo, kann es auch ein Software Router sein? Ich setze bei mir daheim eine Endian Firewall ein die Community Version und bin damit hoch zufrieden, was stabilität angeht und verfügbarkeit. gruß Frak Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 7. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 SonicWALL NSA240 hat offiziell 110mbit/s UTM performance. Sollte reichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.