piotrek 10 Geschrieben 7. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Hallo Ich habe Microsoft Office Visio 2007 installiert. Was geschieht genau wenn ich keine Internet Aktivierung mache? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 7. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Was geschieht genau wenn ich keine Internet Aktivierung mache? Die Software wird von Microsoft aktiviert. Warum fragst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcpharma 10 Geschrieben 7. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Die Software wird von Microsoft aktiviert. Warum fragst du? er schreibt, wenn er keine Aktivierung macht, also nicht per Internet aktiviert. Tritt Sie dann nicht in den Testmodus ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 7. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Ah hab ich überlesen, dass er wissen will wenn er nicht aktiviert... Ja dann funktioniert die Software nach Ablauf der 30 Tage nicht mehr... @piotrek: Warum interessiert dich das und warum aktiviertst du nicht einfach? Zitieren Link zu diesem Kommentar
piotrek 10 Geschrieben 7. Mai 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Ah hab ich überlesen, dass er wissen will wenn er nicht aktiviert... Ja dann funktioniert die Software nach Ablauf der 30 Tage nicht mehr... @piotrek: Warum interessiert dich das und warum aktiviertst du nicht einfach? Habe aktiviert aber es hat mich nur interessiert was geschieht wenn ich nicht aktivieren würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.