DerLange34 10 Geschrieben 7. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Hi, habe ein Problem: ich melde mich am Terminal Server an und es wird nach dem Outlook Profil gefragt. Das Profil liegt aber auf dem TS und ich habe vollzugriff. Wieso dann immer die Abfrage????? Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar
pampersrocker 10 Geschrieben 7. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Hallo, hast du etwas genauere Informationen? Hast du das Profil bereits konfiguriert? Wann wird gefragt? OS-Informationen? Roaming Profiles etc?.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerLange34 10 Geschrieben 7. Mai 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Also es sind 3 TS und SBS 2003 mit Exchange. Die Profile sind auf allen 3 TS angelegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
cyrano2k5 10 Geschrieben 7. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Sicher das Outlook nach einem Profil fragt ? Oder könnte es sein das Outlook eine pst Datei sucht ? Ich kenn das Problem von meiner Umgebung das Outlook die Archive.pst gelegentlich verlangt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerLange34 10 Geschrieben 7. Mai 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 muß ich nochmal prüfen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.