memphis1 12 Geschrieben 7. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Hallo zusammen, habe folgendes Proböem. Ich habe in Hyper-V eine virtuellen W2k3 Server erstellt. Nun habe ich mal den kompletten Server heruntergefahren. Nach dem Neustart ist mir aufgefallen, das in der Hyper -V Konsole mein virtueller Server fort ist. Die Snapshots und die virtuelle Platte sind aber alle noch da. Gibt es eine Möglichkeit, meinen virtuellen Server wiederherzustellen? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 7. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Hi, schau mal hier nach, ob dich das evt. weiterbringt: -> Hyper-V VM’s verschieben und wieder einbinden | Daniel's Studi Blog -> Hyper-V notes from the field : Howto manually add a VM Configuration to Hyper-V Zitieren Link zu diesem Kommentar
memphis1 12 Geschrieben 7. Mai 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Danke für die Hilfe. Hat geholfen.... gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 7. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Danke fürs Feedback!:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.