Otaku19 33 Geschrieben 7. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Gestern habe ich mir endlich ein Rack gegönnt damit meine Testboxen zu Hause nicht mehr im Ikea Regal (und zu meiner Schande...sogar zeitweilig am BODEN) hausen müssen. Der Aufbau vom Rack an sich (Skeletek B-20U) ging fix,aber bis ich mal alle Komponenten mit Rackmountkits versehen und im Rack hatte sind die Stunden nur so verflogen, man will sich ja schließlich überlegen wo man was einbaut. Ein paar Dinge werde ich noch ändern, aber gestern abend hatte ich weder Lust noch das Material (mir sind tatsächlich die Rackmuttern ausgegangen) weiterzumachen: Wird dann auch mal Zeit für eien Bestandsaufnahme....hab noch einen 1912er lose rumliegen, mal sehen ob ich den nicht veräussere. Wie schauts bei euch aus ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
thematrix 10 Geschrieben 7. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Verkabelt schauts bestimmt noch besser aus :) Wordo braucht wahrscheinlich drei von den Dingern um sein Lab unterzubringen ;) :) ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcpharma 10 Geschrieben 7. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 ein paar Bürstenleisten wären für die Verkabelung noch nett gewesen, oder ?? Ansonsten fein fein :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wordo 11 Geschrieben 7. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Verkabelt schauts bestimmt noch besser aus :) Wordo braucht wahrscheinlich drei von den Dingern um sein Lab unterzubringen ;) :) ;) Taeusch dich da nicht, ich hab daheim ne ASA und AP1131. Meine Arbeit is mein Lab, jeden Tag neue Aufgaben, getestet wird im Livebetrieb, so wies jeder gute BOFH macht :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Otaku19 33 Geschrieben 7. Mai 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 eben sowas schau ich noch das ich auftreibe, kabelfänger an die seite, Steckerleiste brauche ich auch noch. Oben evtl noch n Monitor drauf, mal sehen. verkabelt wird immer nur bei Bedarf,je nachdem was ich grade brauche.ansonsten wandern die kabel fein säuberlich verstaut dorthin wo vorher die Router gestanden sind Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wordo 11 Geschrieben 7. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 ins Ikearegal? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Otaku19 33 Geschrieben 7. Mai 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 so ist es :) einfachen Patchkabeln kann man das zumuten, nur die Crossover und erst die seriellen muss man etwas bändigen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
blackbox 10 Geschrieben 7. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Hi, hier hat nicht rein zufällig noch einer 19" Winkel für nen 7206 ? Das ist bei mir der - den ich nicht fest bekomme :-) Dann würde ich auch mal nen Rack schiessen gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wordo 11 Geschrieben 8. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Geil, wenn hier ne Boerse eroeffnet wird, ich braeuchte ein serielles Kabel fuer die alten CSS11000 :D Die sind ja nicht rollover sondern straight. Zitieren Link zu diesem Kommentar
blackbox 10 Geschrieben 8. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Wegen dem Kabel kann ich mal in meiner Kabel Box suchen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
guybrush 19 Geschrieben 10. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 wow - nicht schlecht für ein homelab... mein "lab" in meiner alten wohnung, zwar nicht cisco-spezifisch, aber generell, hat so ausgeschaut: man beachte den hang zum kreativen chaos ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Otaku19 33 Geschrieben 10. Mai 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 uh, das wprde den WAF hier schon WEIT überschreiten wenn das der dauerzustand ist :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
guybrush 19 Geschrieben 10. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 naja, ich hab das dann etwas "kompaktiert", weil damals jemand von ihrem vetorecht gebrauch gemacht hat :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
blackbox 10 Geschrieben 10. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Hi, ich werde mal sehen das ich ein Foto mache - habe halt "Arbeitsplatz" mit dauer aktiven Komponenten und LAB im Raum getrennt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 262 Geschrieben 10. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 @guybrush ... so hat es bei mir auch mal ausgesehen ... dann kam der ESX Server ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.