ckoller 10 Geschrieben 7. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Hallo Zusammen, Ich verwende Exchange 2007 SP1 und bin gerade dabei den Restore zu testen und habe folgendes Problem: Ich würde gerne aus einer Datenbank aus der Recovery Storage Group einen PST Export der Postfächer machen. Die Datenbank ist gemounted! Via ExTRA\Database Recovery Management\Merge or Copy Mailbox contents komme ich leider auch nicht weiter. Cmdlet mailbox-export lüber die Exchange Kommandshell funktioniert bei der RSG nicht (Laut MS Technet) Hat von euch jemand einen mögliche Lösung oder Idee wie man mit Windows Bordmitteln ein PST File mit den Postfächern exportieren kann?? Besten Dank Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 7. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Hallo Christoph, ein export-Mailbox ist aus einer RSG heraus nicht supported. Du musst zuerst den Postfachinhalt in eine Mailbox restoren und dann von dort aus die Mailbox in ein PST exportieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ckoller 10 Geschrieben 7. Mai 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Soetwas ähnliches hab ich mir auch schon gedacht! Mein Problem: Wie bekomm ich die Mailboxen jetzt von einem User in eine Mailbox? Irgendwie fehlt mir im ExTRA die Möglichkeit, dass ich das Ziel auswähle... Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 7. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Am einfachsten wäre folgendes: restore-mailbox -RSGMailbox "User1" -RSGDatabase "Recovery Storage Group\Mailbox Database" -identity "User1" -TargetFolder "Backup" Damit recoverst du den Postfachinhalt von User1 in den Ordner Backup. Sonst hilft auch folgendes: Restore-Mailbox Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.