danane 10 Geschrieben 7. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Hallo, Auf unseren Win2003 Presentation Server 4.5 haben wir folgendes Problem: Wenn sich ein User z.B. auf Server1 abmeldet und dann auf Server2 anmeldet, verschwinden seine zusätzlich eingerichteten Postfächer im Outlook (2007). Dies geschieht nur bei 3-4 von über 300 Usern. Ich hab mal gelesen, dass dies ein Bug ist. Gibt es neuerdings eine Lösung zum Problem? Danke und Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.104 Geschrieben 7. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Immer bei den gleichen 3-4 der 300? Zitieren Link zu diesem Kommentar
danane 10 Geschrieben 7. Mai 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Ja. Seit kurzem geschieht das bei einem User sogar jeden Tag. Bei den anderen 2 Usern unregelmässig. Vielleicht alle paar Wochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.104 Geschrieben 7. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Ich vermute, ihr habt serverbasierte Terminalserverprofile? Ich würde mal dort ansetzen zu schauen. Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
danane 10 Geschrieben 7. Mai 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Genau, wir haben serverbasierte Terminalserverprofile... Probieren wollen wir nichts, wir haben schon genug an den Profilen "gebastelt". Die Frage ist, ob jemand das Problem kennt und gelöst hat. Oder ob es einen offiziellen Microsoft oder Citrix Artikel dazu gibt. Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar
pampersrocker 10 Geschrieben 7. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Eventuell werden Profile nicht richtig zurückgeschrieben und daher gehen die Einstellungen verloren. Vielleicht wollte NorberFE ja darauf hinaus. Wenn du sagst, dass ihr damit bereits genügend Probleme hattet, liegt das ja recht Nahe.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.