HerrPaschulke 10 Geschrieben 7. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Hi, weiss jemand wie lange es noch Sicherheitsupdates für Windows 2000 (auch Server) und Windows XP geben wird? Finde nichts gescheites im i-net dazu, konträre Aussagen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 7. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Hi, für 2000 ist der Support ausgelaufen am 31.12.2008. ( R.I.P. ) XP soll noch unterstützt werden bis 2014, ob das so bleibt werden wir sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
HerrPaschulke 10 Geschrieben 7. Mai 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 heisst so lange gibts auch noch Updates oder? Und wie siehts mit IE6 aus der ja maximal auf W2K läuft? Zitieren Link zu diesem Kommentar
schlingo 36 Geschrieben 7. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 weiss jemand wie lange es noch Sicherheitsupdates für Windows 2000 (auch Server) und Windows XP geben wird? Hallo :) Microsoft Support Lifecycle-Richtlinie - Häufig gestellte Fragen (FAQ) Wählen Sie ein Produkt zum Anzeigen der Lifecycle-Informationen Finde nichts gescheites im i-net dazuIm Zweifel beim Hersteller. konträre Aussagen...Inwiefern? Gruß Ingo Zitieren Link zu diesem Kommentar
HerrPaschulke 10 Geschrieben 7. Mai 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 laut dieser Liste wäre ja der "Sicherheitsupdatesupport" für Windows 2000 Prof. noch bis 13.07.2010 gegeben oder? Daher gibts noch MS-Updates dafür oder? XP-Fan meinte "für 2000 ist der Support ausgelaufen am 31.12.2008. ( R.I.P. )" das meine ich mit den konträren Aussagen... bzw. ich weiss nicht ob abgelaufener Support, Mainstream Support abgelaufen und Extended Support abgelaufen nicht immer verschiedene Themen sind, hat evtl. nur eines davon mit der Sicherheitsupdatesupport-Politik von MS zu tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 7. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 laut dieser Liste wäre ja der "Sicherheitsupdatesupport" für Windows 2000 Prof. noch bis 13.07.2010 gegeben oder? Daher gibts noch MS-Updates dafür oder? XP-Fan meinte "für 2000 ist der Support ausgelaufen am 31.12.2008. ( R.I.P. )" das meine ich mit den konträren Aussagen... bzw. ich weiss nicht ob abgelaufener Support, Mainstream Support abgelaufen und Extended Support abgelaufen nicht immer verschiedene Themen sind, hat evtl. nur eines davon mit der Sicherheitsupdatesupport-Politik von MS zu tun? Dann hast du beide Links nicht richtig gelesen: 3. Worin unterscheiden sich Mainstream Support, Extended Support und Onlinesupport zur Selbsthilfe? Mainstream Support ist abgelaufen, Extended geht noch etwas. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 7. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Mainstream Support ist abgelaufen, Extended geht noch etwas. Richtig, und innerhalb des Extended Support gibts für alle (auch ohne Hotfixvertrag) noch Sicherheitsupdates. Zitieren Link zu diesem Kommentar
HerrPaschulke 10 Geschrieben 8. Mai 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Richtig, und innerhalb des Extended Support gibts für alle (auch ohne Hotfixvertrag) noch Sicherheitsupdates. ok genau das hat mir gefehlt, danke an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.