Robi-Wan 10 Geschrieben 7. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Hallo zusammen, ich habe ein ähnliches Problem wie in diesem Thread (http://www.mcseboard.de/windows-forum-ms-backoffice-31/domaene-2003-gs-2000-gpresult-meldet-nt4-computerkonfiguration-112055.html), nur mit neueren Daten. Sprich: Domänentyp ist auf Windows 2003 gpresult wird ausgeführt auf Windows 2008 / XP Prof SP3 gpresult zeigt an: "Domänentyp: Windows 2000", sowohl bei Computer-, als auch bei Benutzereinstellungen Meines Wissens nach war hier nie ein W2k-Server installiert, es ging los mit 2k3. Die Struktur habe ich aber vor ca. 6 Monaten von 2000 auf 2003 hochgestuft. Muss ich mir Gedanken machen? Grüße, Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.115 Geschrieben 7. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Meines Wissens nach war hier nie ein W2k-Server installiert, es ging los mit 2k3. Die Struktur habe ich aber vor ca. 6 Monaten von 2000 auf 2003 hochgestuft. Muss ich mir Gedanken machen? Du kannst ja auch ohne W2k einen W2k Modus aktiviert haben. ;) Hast du Forest- und Domainlevel auf W2k3 hochgestuft? Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Robi-Wan 10 Geschrieben 7. Mai 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Hallo Norbert, Du kannst ja auch ohne W2k einen W2k Modus aktiviert haben. ;) Ich weiß. Ich wollte es aber nur so erwähnt haben ;) Hast du Forest- und Domainlevel auf W2k3 hochgestuft? Wie stufe ich den Forestlevel hoch? Kann ich das überhaupt in einer "SBS-Domäne"? Grüße, Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.115 Geschrieben 7. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Wie stufe ich den Forestlevel hoch? Kann ich das überhaupt in einer "SBS-Domäne"? Warum sollte man das nicht können? Schau halt mal nach. How to raise domain and forest functional levels in Windows Server 2003 Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daim 12 Geschrieben 7. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Servus, Muss ich mir Gedanken machen? nein, keineswegs. Das ist ein Schönheitsfehler im GPRESULT. Einfach ignorieren. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.