marsn 10 Geschrieben 7. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Hallo ich hab ein rießiges Problem, und weis nicht woran es liegt. Ich wollte heut abend mit dem Iphone Emails abholen, BUM nix geht mehr, Benutzername falsch, Passwort falsch. Einstellungen wurden nicht geändert. Dann auf dem SMB Server 2003 wollte ich in WSUS reinschauen, auch hier, findet keinen Server mehr, Wenn ich Port angebe, nix geht mehr. Ich weis nichtmal woran es liegt. Ich habe heut gar nix geändert, das ist ja das komische. Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 7. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 ... Einstellungen wurden nicht geändert..... Ich habe heut gar nix geändert, das ist ja das komische. kann es sein, dass jemand an deinen GPOs rumgespielt hat? http://www.mcseboard.de/windows-forum-ms-backoffice-31/gpo-benutzerrichtlinie-geladen-151317.html#post931452 Zitieren Link zu diesem Kommentar
marsn 10 Geschrieben 7. Mai 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 nein eigentlich nicht, die GPOs sind seit vorgestern aktiv, und gestern sowie heut früh ging alles. Aber seit 15:00 nichts mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.