Userle 145 Geschrieben 7. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Also...auch wenn es keinen interessiert: Ich fahr jetzt ins nächste Cinemaxx und gebe mir Star Trek 11 auf Leinwand :D. Als eingefleischter Fan kann ich mich einfach nicht zurückhalten ;). Werde dann Filmkritik pinnen wenn ich zurück bin. Greetings Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 7. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 @Ralf, viel Spaß. Ich warte auf deine Kritik. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 451 Geschrieben 7. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Also...auch wenn es keinen interessiert:Ich fahr jetzt ins nächste Cinemaxx und gebe mir Star Trek 11 auf Leinwand :D. Als eingefleischter Fan kann ich mich einfach nicht zurückhalten ;). Werde dann Filmkritik pinnen wenn ich zurück bin. Greetings Ralf Jetzt erst? Ich war gestern schon :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 7. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 @Dukel, Jetzt erst? Ich war gestern schon :) Ja und du hast deine Filmkritik vergessen zu posten. :mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 451 Geschrieben 7. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 @Dukel, Ja und du hast deine Filmkritik vergessen zu posten. :mad: Na Gut. War super der Film. Kann man sich als Trekkie und nicht-Trekkie anschauen. Wenn man Star Trek gar nicht kennt wird man zwar nicht so viel verstehen, aber hat nen guten Sci-Fi. Der Film ist sehr witzig. Die Action stimmt. Hat ne gute Story und Optisch macht der auch einiges her. Schauspieler passen auch rein und er erklärt vieles, was es bei Star Trek so gibt (von den Charakteren). Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 7. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 das soll ne kritik sein? seufz-ja esta gibs ihm! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 8. Mai 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Guten Morgen, also ich war leider relativ enttäuscht. IMHO war die Story schwach und die Besetzung - hier insbesondere Spock - total daneben. Der Drehbuchautor hat sich die Story ziemlich aus dem Finger gesaugt. Na ja, wenn man sich innerhalb einer "Gesamtstory Star Trrek" bewegen muss, ist es natürlich auch nicht leicht. Das einzig Gute war, das ich das Kinoticket nicht zahlen musste, sondern Gutschein am Start hatte. Sonst müsste ich hier noch sagen, das ich meinem Geld wohl böse war um den Fil zu sehen. Greetings Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Xanathos 10 Geschrieben 8. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 wenn man bedenkt das jj abrahms mal gesagt hat, das er kein fan von ST ist und damit uach nix anfangen kann. IRCC :) Als Actionfilmmacher ist er ja ganz gut, aber sonst... Aber mal sehen wenn ich den film geshen hab;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 8. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Der Drehbuchautor hat sich die Story ziemlich aus dem Finger gesaugt. Nein wirklich? :eek: Dabei war doch die komplette STart Treck geschichte so nahe an den Fakten und der Realität und plötzlich fangen die an sich eine Stroy auszudenken.... Ich bin ENTSETZT! ;) :) :D rofl Zitieren Link zu diesem Kommentar
Xanathos 10 Geschrieben 8. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Aha, mich dünkt da möchte Einer die Wissenschaftlich Belegte Star Trek Welt verulken... ;):) :lol: Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 8. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 ich erinner mich nur an... wie funktioniert denn der Heisenbergkompensator? Ja wunderbar- sehen sie doch. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Loki-123 10 Geschrieben 8. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Weils zum Thema passt: Irgendwann ist Schluss: Ein Problem der Größe - Beamen - FOCUS Online Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 8. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 @Userle, klingt so, daß ich den Film wohl selbst sehen muß, um meine eigene Meinung zu bilden. ;) @Loki-123, sicher schwer vorstellbar. Aber auch zu Zeiten von Jule Vernes glaubte auch keiner, daß mal Menschen in den Weltraum oder gar zum Mond fliegen werden. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 251 Geschrieben 14. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Frei nach meiner Signatur ... solange die da umsonst Doughnuts im Kino haben, werde ich mir den Film auch mal assimilieren. ;) Vermutlich werde ich mir aber letztlich die Doughnuts von meinen Kids erbetteln und den Film auf DVD ansehen müssen. :D Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 18. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 hab mir den Film vergangene Woche auch angesehen. Muss sagen war überrascht das er doch so gut ist. Wo ich mich dann gefragt habe war dan als die "rote" Materie aufgetaucht ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.