DocZenith 12 Geschrieben 8. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Guten Morgen! Ich habe eine kurze und bescheidene Frage. Es gibt die Möglichkeit in die ASA5510 eine CF Speicherkarte mit den Größen 256 MB und 512 MB einzustecken. Wofür braucht man sowas? Ich hab gelesen, dass die ASA intern schon RAM 256 MB Flash-Speicher 64 MB Flash hat, oder ist dem nicht so? Gruss. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Otaku19 33 Geschrieben 8. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 man kann zB das log ins flash schreiben lassen, je nach Level und traffic können da innerhalb kurzer zeit sehr grosse Einträge entstehen. mehrere Images lassen sich dann auch bequem ablegen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wordo 11 Geschrieben 8. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Dann gibts noch AnyConnect, CSD, eigener Webcontent zur Gestaltung des WebVPNs und und und. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DocZenith 12 Geschrieben 8. Mai 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 ok, danke für die Infos. @ Wordo: Welcher Zugang würdest du empfehlen? Wusste nicht dass es so viele gibt. Habe bis jetzt immer den "nomalen" Cisco VPN Client genutzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wordo 11 Geschrieben 8. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Kann man nicht pauschal sagen, fuer AnyConnect brauchst du Lizenzen, Cisco VPN Client geht auf 64bit nicht, eigentlich bleibt da nur L2TP/IPSec von Windows selbst (geht auch mit MAC und Linux). Aber eine Empfehlung geb ich da nicht ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
DocZenith 12 Geschrieben 8. Mai 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Antwort reicht :-) , vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.