Pappe 14 Geschrieben 8. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Hallo zusammen, bitte entschuldigt mein Posten, ich stehe voll unter Strom und muss jetzt alles parallel machen. Auf verschiedenen Gründen :rolleyes: :suspect: :D muss ein SBS 2000 auf einen neuen Server umgezogen werden. Habt ihr hier Tipps oder Links für mich? DANKE! Zitieren Link zu diesem Kommentar
philipp-n 10 Geschrieben 8. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Symantec Backup Exec System Recovery. Bin gerade dabei das zu testen, da ich für meinen Server 2003 neue Festplatten brauche. Beim Test habe ich (ohne Probleme) die letzte Sicherung in einer VM-Ware rückgesichert. Viel Glück/Spaß/Erfolg beim Umzug Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Webbrauser 10 Geschrieben 8. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 wenn du wohl den "neuen Server" und den "SBS 2000" näher beschreiben würdest sicherlich :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pappe 14 Geschrieben 8. Mai 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Danke hat sich erledigt... Ich schreibe dazu später mehr :rolleyes: :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.