tcpip 12 Geschrieben 8. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Hallo zusammen, ich habe hier einen Kunden der mit Outlook eine RPC over HTTP´s Verbindung zu seinem Hauptsatandort in den USA aufbaut. Heute nacht ist deren Zertifiakt abgelaufen und Outlook baut keine Verbindung mehr auf. USA pennt noch :-) Nun ist das ja mittels OWA weiterhin möglich sein Postfach zu öffnen. Ich habe mir darüber noch nie gedanken gemacht. Im Browser kann man die Verbindung troz abgelaufenden Zertifikat bestätigen. Bekommt man das auch für Outlook hin? MfG tcpip Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.115 Geschrieben 8. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Bekommt man das auch für Outlook hin? Nein. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
tcpip 12 Geschrieben 8. Mai 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 hat sich auch schon erledigt. Die Amis haben schon reagiert und ein neues Zertifikat eingebunden. Thx tcpip Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.115 Geschrieben 8. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Wahrscheinlich haben sie auch auf die Antwort gewartet. Und "nein" hatte den Ersatz des Zertifikats zur Folge. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.