EVIL 10 Geschrieben 7. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 Habe schon lang nichts mehr vom Dr. Melzer gehört ? Ihm gehts doch hoffentlich gut ? Greetz, Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 7. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 Er hat gerade eben gepostet, warum fragst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 7. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 Danke der Nachfrage, mir gehts gut. Hatte nur viel zu tun in der letzten Zeit und somit nicht die Muße mich ums Forum zu kümmern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
EVIL 10 Geschrieben 7. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 Habs auch grad gesehen DaniFilth, thnx ;) Mach mir gedanken, wenn man jemanden wie den Doc mal länger nicht hört...... Ist ja schliesslich ein Urgestein des Boards (auf jedenfall für mich ;) ).... Schön dich mal wieder zu hören Doc ;) Greetz, Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 7. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 Hm, das mit dem Urgestein ist mir gar nicht so aufgefallen, aber es stimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 7. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 *Snief* ich war jetzt auch schon 24 h nicht mehr im Board und mich hat keiner vermisst :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 7. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 Stimmt, dabei bist du doch auch ein Urgestein, nur 6 Wochen weniger an Board als Doc. Ich habe dich vermisst... ;) grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 7. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2003 wie süß! :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 8. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2003 also ich hab auch schon länger jemanden vermisst - aber er|sie war kein urgestein: bläcky :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 8. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2003 Original geschrieben von real_tarantoga also ich hab auch schon länger jemanden vermisst - aber er|sie war kein urgestein: bläcky :D :shock: :shock: :shock: Aaaarrrrggghhll.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 8. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2003 nicht das böse Wort mit b! Zitieren Link zu diesem Kommentar
ph0enix 10 Geschrieben 8. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2003 Original geschrieben von grizzly999 :shock: :shock: :shock: Aaaarrrrggghhll.... Nach DER Reaktion kann es sich höchstwahrscheinlich nur um einen Soziopathen handeln, oder? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
PIC 11 Geschrieben 8. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2003 Wieso? grizzly999 ist doch nur ein Moderator :D :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 8. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2003 Wer oder was war *läcky? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ph0enix 10 Geschrieben 8. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2003 Original geschrieben von PIC Wieso? grizzly999 ist doch nur ein Moderator :D :D :D :D Damit hier keine Missverständnisse aufkommen und ich keine kalten Gummibärchen mehr kriege: Ich meinte mit Soziopathen natürlich das schlimme B-Wort... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.