PIC 11 Geschrieben 8. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2003 @ ph0enix: Just kiddin' ;) Original geschrieben von DaniFilth Wer oder was war *läcky? Sowas wie "Du weißt schon wer", Schrecken aller Moderatoren. Bei ernsthaftem boardhistorischen Interesse such mal nach "blacky" (Mist! Jetzt hab ich es getan - ich hätte auch gleich Voldemort schreiben können) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
ph0enix 10 Geschrieben 8. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2003 Da mir grad langweilig war, hab ich ein bissl gegrast: Das schlimme B-Wort ist also der mit den lustigen Bildchen, den doofen Fragen und dem Offline-Server... Dagegen gibts noch keine Tabletten... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 8. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2003 Nachdem ich diese Woche Urlaub habe :p und seit ein paar Tagen durch das Board zappe, hab ich mir auch mal a bissi die Beiträge von b[zensiert] gelesen. Eigentlich wollte ich ja nach folgender geistiger Umnachtung meinerseits http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=15057 im Erdboden verschwinden und nimma auftauchen. Aber wenn ich dann solche Sachen lese, á la b[zensiert], gehts mir schon wieder besser :D :D :D Danke für das Zeugnis, Grizzly :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Greg 10 Geschrieben 8. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2003 Hää ??? Sowas wie "Du weißt schon wer", Schrecken aller Moderatoren. Bei ernsthaftem boardhistorischen Interesse such mal nach "blacky" Bin ich zu dumm oder was ???? Ich kann mit dem Namen leider keine Threads finden... Bitte helft mir (natürlich aus boardhistorischem Interesse) Gruss Greg Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 8. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2003 siehe pn - if %domainname%==%username% goto suche :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Greg 10 Geschrieben 9. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2003 @ r_t Alles klar, jetzt weiss ich was ihr meintet... :p Gruss Greg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sven Eichler 10 Geschrieben 9. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2003 ??? [x] Auch wissen will... Mir ist grad etwas langweilig, daher hätt ich die Beiträge gerne mal gelesen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
master-obi-wan 10 Geschrieben 9. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2003 Hallo Sven, such mal nach "geistigen Dünschiß" ! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 9. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2003 :D wieso geht der schiß eigentlich durch den filter ******* - also der ehrbare beruf - kommt nicht durch :suspect: :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
PIC 11 Geschrieben 9. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2003 jaaaa..... wir müssen uns diesen Filter als ein Sieb vorstellen. Da flutscht dann auch mal was dünnes Braunes durch :D :D Mundartliche Besonderheiten gehen manchmal auch durch. Beispiel http://mcseboard.de/showthread.php?postid=79485#post79485 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 9. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2003 Das Sieb ist nun ein wenig gestopft... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
ph0enix 10 Geschrieben 9. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2003 Original geschrieben von PIC ...Mundartliche Besonderheiten gehen manchmal auch durch. Beispiel http://mcseboard.de/showthread.php?postid=79485#post79485 Sagt mal, ihr Lieben: Kann mir mal jemand bitte übersetzen, was der Spruch "Microsoft frickel***"" bedeutet? :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
PIC 11 Geschrieben 9. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2003 OK Lian, damit ist der Sache natürlich jeder Sinn genommen, weils nu wirklich keiner mehr lesen kann. Aber wir ham es ja gewissermassen provoziert. :shock: @ ph0enix - et war kölsch, wie mir aus berufenem Mund bestätigt wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.