7310588 10 Geschrieben 9. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Hallo Gemeinde, ich habe das Problem, dass die im Action Pack mitgelieferte Office 2007 Enterprise nicht auf dem ebenfalls aus dem Action Pack stammenden 2k8 Terminal Server laufen. In einem Microsoft Forum habe gerade eben gelesen, dass Microsoft wohl ein Fehler bei den Lizenznummern im Action Pack unterlaufen sei und man sich eine neue Lizenznummer für Office beim MS Support holen kann. Hat da jemand Erfahrung damit? Grüße 7310588 Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 216 Geschrieben 9. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Hallo, wenn du das Action Pack hast warum rufst du nicht einfach mal beim Support an ? Das wirst du verlässliche Infos erhalten können. Zitieren Link zu diesem Kommentar
7310588 10 Geschrieben 9. Mai 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 als registered Member Telefonsupportticket bei Microsoft und auch noch ausserhalb der Geschäftszeiten. Was kostet kas? 700 € netto?:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 216 Geschrieben 9. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Hallo, also da ist mir etwas anderes Bekannt. Du willst doch keine technische Unterstützung bei einem Problem sondern eine Frage zu deinem Abo .... Zitieren Link zu diesem Kommentar
7310588 10 Geschrieben 9. Mai 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 stimmt eigentlich, so könnte man das auch nennen. Danke! Sind die am WE auch da? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 216 Geschrieben 9. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Hi, wer nichts wagt kann nichts verlieren ... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
7310588 10 Geschrieben 9. Mai 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 ******* da nix, dann feid da nix :D Ich geh aber schon richtig in der Annahme, dass das eigentlich funktionieren müsse,oder? Grüße Schönes Wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 216 Geschrieben 9. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Ich geh aber schon richtig in der Annahme, dass das eigentlich funktionieren müsse,oder? Grüße Schönes Wochenende Ich meinte mir war da so als ob es mit der Office 2007 aus dem AP gar nicht geht. Kläre das mal mit dem Support und gib uns bitte ein Feedback dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 9. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 ich habe das Problem, dass die im Action Pack mitgelieferte Office 2007 Enterprise nicht auf dem ebenfalls aus dem Action Pack stammenden 2k8 Terminal Server laufen. In einem Microsoft Forum habe gerade eben gelesen, dass Microsoft wohl ein Fehler bei den Lizenznummern im Action Pack unterlaufen sei und man sich eine neue Lizenznummer für Office beim MS Support holen kann. Ein Bekannter wollte die gleiche Konstellation haben. Geht nicht. Das Office 2007 muß aus einem Volumen Lizenz Vertrag sein, dann lässt es sich auf einem W2008TS installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 9. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Mit den Internal Use Lizenzen für Microsoft Partner gehts. Kostenpunkt: 2500 CHF im Jahr plus zwei MCPs und drei Kundenreferenzen alle 2 Jahre. Wichtig ist das man die Office Medien aus dem richtigen Channel nimmt - die die man bei MSDN/TechNet kriegt sind nicht die richtigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.