Windowsbetatest 10 Geschrieben 12. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Aber trotzdem im Selbststudium zu schaffen? Ich denke, ich mach nun also den MCITP. Auch wenn ich mich vorerst auf den SA konzentriere, ich glaube ich nehme das EA Buch-Set....oder doch nur das SA?! hmm, mal sehen. Hallo, ja Selbststudium ist drin, aber was anderes bleibt sowieso nicht übrig. Solche Fragen wie Vertrauenstellungen, Domänendelegierungen, Cluster ... werden für MCSE bzw. MCTIP EA gebraucht, wenn ihr das nicht habt bzw. du das nicht Designst bleibt nur das Selbststudium. Wegen dem Preis, wenn du jetzt zuschlägst (das 130 € EA - Paket + das einzelne SA Buch) hast du alles da und kannst dich einlesen, auch wenn du die (EA) Prüfungen nicht machst (man wird davon ja nicht dümmer). mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
toasti 11 Geschrieben 12. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Soeben bestellt - ich hoffe jetzt ist mein gedanklicher Wahnsinn erstmal vorbei ;-) Danke für die Tipps. Wenn noch was wäre, würde ich mich melden :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.