kuero 10 Geschrieben 26. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2004 Original geschrieben von lupo45 naja, hat man schonmal... ;) zu der anderen problematik mit sp4 (ist das jetzt nicht mehr aufgetreten?)...wenn du die einzelnen dateien aus sp4 benötigst, dann geh mal auf: http://v4.windowsupdate.microsoft.com/de/default.asp?corporate=true mit dem schalter corporate=true kann man sich explizite updates aussuchen und die an einem bestimmten ort auf der festplatte speichern. anschliessend kann das paket in ein verzeichnis entpackt werden, fertig... Danke dir, das nenne ich einen sehr Hilfreichen Tip , eine weitere gute ergänzung dazu wäre wie ich die einzelnen Updates in die Win 2k4 CD mit einbauen kann, damit ich nach einenr neuinstallation z.B. nur noch einen geringeren Teil an Updates fahren muss ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
herrmannfrn 10 Geschrieben 4. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2004 Hallo zusammen, ich habe mich auch mal mit dem Thema beschäftigt und versucht einen SUSServer auf einer XP Prof zu Installieren. Hierbei bin ich auf einen guten Link gestossen. Habe dies dann gleich getestet und siehe da funzt einwandfrei Link http://www.gruppenrichtlinien.de/index.html?/HowTo/SUS_Server.htm mfg herrmannfrn Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 4. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2004 Wenn du den Anfang des Threads gelesen hättest, dann wär's schneller gegangen..... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
herrmannfrn 10 Geschrieben 5. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2004 Hallo kuero, um Updates bei der Installation hinzu zufügen kannst Du dies über die Datei Svcpack.inf erledigen. Kannst Du hier nachlesen. http://www.windows-unattended.de/ mfg herrmannfrn Zitieren Link zu diesem Kommentar
ch1mera_ 10 Geschrieben 16. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 hat sich erledigt :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
BugsBunny 10 Geschrieben 26. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2005 Hallo, ich bin durch Zufall auf diesen Thread gestoßen und habs auch gleich ausprobiert, auf win XP SP2. Ich habe aber folgende Fehlermeldung wenn ich den SUS aufrufe: HTTP 401.3 - Zugriff verweigert wegen ACL auf Ressource Internet-Informationsdienste Es geht um irgenwelche Zugriffsberechtigungen aber wo? Kann mir da jemand Helfen? MFG Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 26. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. April 2005 Hallo Markus, bei XP in der IIS-Konfiguration auf den Virtuellen Verzeichnissen "autoupdate" und "susadmin" in den Eigenschaften bei Verzeichnissicherheit die integrierte Windows-Authentifizierung einschalten. thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
BugsBunny 10 Geschrieben 26. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2005 Hallo, geht leider immer noch nicht jetzt kann er aufeinmal die seite nicht mehr finden. Irgendwie komisch. MFG Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
BugsBunny 10 Geschrieben 27. April 2005 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2005 Hallo, hat sich erledigt habe alles nochmal neu installiert die zwei Haken gesetzt und nun funktioniert es. Danke! MFG Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kobald 10 Geschrieben 11. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 Hi Leute, kann man so auch den WSUS auf einer Workstation installieren? Gruß Kobald Zitieren Link zu diesem Kommentar
flo-swiss 10 Geschrieben 16. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2005 Super tipp funktioniert wunderbar... werde mein Mediacenter noch einene SUS verpassen :-). Downloade gerade 650 Updates herunter (arme Bandbreite *g*) On a Windows XP SP2 German Zitieren Link zu diesem Kommentar
Joe 10 Geschrieben 16. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2005 Super Sache! Obwohl ich anfänglich eigentlich mehr eine eigene Update-CD mit allen Patches favorisiert habe, hab ich jetzt auch einen SUS unter Win2kSP4 aufgezogen. Wenn alles auch weiterhin so gut funktioniert wie bis jetzt, dann ist das DIE Lösung. Gruss Joe Zitieren Link zu diesem Kommentar
nonquisquam 10 Geschrieben 17. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 Bei mit funtioniert der Download ebenfalls nicht! Würde mich freuen, wenn mir jemand das zip-File per mail zuschickt. n0nquisquam@yahoo.de Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flare 12 Geschrieben 18. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2005 hi, wüll auch haben.. besser schpäd als nie... wers mir schicken will bidde eine pn an mich der bekommt dann email.. gruss Flare Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flare 12 Geschrieben 18. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2005 selbst ist der mann. hab mir das packet angeschaut und bemerkte die custom action names: launch condition... rausgeschmissen und jetzt klagt er nicht mehr.. hast du sonst noch sachen geändert ??? Rene Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.