ThaWild 10 Geschrieben 8. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2003 coole sache das file herzlichen dank achja mit xp prof sp1a funkts auch greez stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 10. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2003 Danke an alle Tester :) thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hacko 10 Geschrieben 16. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2003 noch mal ne kurze Antwort zum Thema Speicherplatz: Nach Aussage von Microsoft reicht ein PC mit 750 MHz, 256 RAM und 6 GB freiem Platz für die Versorgung von 15000 Clients... ich denk mal an der CPU kann man getrost sparen - beim RAM und HDD wär ich vorsichtig Zitieren Link zu diesem Kommentar
NiX 10 Geschrieben 21. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2003 Original geschrieben von thorgood Mich würde interessieren ob es auch unter XP läuft. Da läuft es perfekt ;-) (Win XP Pro) Danke dir! Viele Grüsse aus der Schweiz, NiX. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ducksi 10 Geschrieben 29. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Hallo an alle, habe interessiert diesen Beitrag gelesen. Ich möchte als Test den SUS auch erst einmal auf Win2k aufsetzen. Bei mir ist SP4 installiert. Wenn ich das richtig verstehe, muss ich IIS nachinstallieren. Wenn ich das aber versuche, kommt die Meldung ich soll die SP4-CD einlegen. Die besitze ich aber nicht, da ich meinen Rechner über Windowsupdate aktualisiere. Muss ich jetzt SP4 wieder deinstallieren und nur mit SP3 arbeiten - sollte ich hier einen Bug entdeckt haben? Bitte um Hilfe, da ich absoluter SUS-Neuling bin, dieses aber eine Projektarbeit von mir ist. Gruss Ducksi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mäx 10 Geschrieben 29. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Man mag mich engstirnig nennen, aber wo bekomme ich die Downloads her??? Bin neu hier sorry... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ducksi 10 Geschrieben 29. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Ich habe leider kein MCSE-Zerti. Kann mir mal einer erklären, wie das gemeint ist? Installieren mit: msiexec /i SUSSetup.msi TRANSFORMS=SUSSetupSP1Workstation.mst Ich habe wie beschieben die SUS10AP1.exe (32,2MB) und SUSSETUPSP1workstation.zip (1,59kB) in einen gemeinsamen Ordner entpackt. Jetzt habe ich 4 Dateien (SUS10SP1.exe, SUS10SP1.vbs, SUSSETUP.msi, SUSSETUPSP1Workstation.mst). Versuche ich jetzt diese zu installieren, bekomme ich die Meldung, dass der SUS ein ServerBS benötigt und die Installation wird abgebrochen. Was mache ich falsch??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 29. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Hast du in der Kommandozeile die Befehlszeile genau so eingeben: msiexec /i SUSSetup.msi TRANSFORMS=SUSSetupSP1Workstation.mst (Tippe in der Kommdanozeile die obige Zeile genauso ab) grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ducksi 10 Geschrieben 29. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Danke für die schnelle Antwort. Aber in welcher Komandozeile? Zitieren Link zu diesem Kommentar
BABA 11 Geschrieben 29. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Mit start ausführen!!!!!!! Baba Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ducksi 10 Geschrieben 29. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Macht er nicht Meldung: Dieses Installationspaket konnte nicht geöffnet werden.......... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ducksi 10 Geschrieben 29. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 kann mir denn keiner weiter helfen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
lupo45 10 Geschrieben 29. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2004 Original geschrieben von Ducksi : Dieses Installationspaket konnte nicht geöffnet werden.......... naja, wenn du es über start/ausführen machst solltest du für die beiden dateien besser den kompletten pfad angeben, wo die liegen, sonst werden die vom system nicht gefunden! alternativ halt über kommandozeile: start/programme/zubehör/eingabeaufforderung dann auf das lw. und in den pfad wechseln, wo die installationsdateien liegen, und DANN die von grizzly genannte befehlszeile ausführen... angenommen du hast die dateien in D:\Download\sussetup liegen, dann gibst du folgendes ein: d: cd \download\sussetup msiexec /i SUSSetup.msi TRANSFORMS=SUSSetupSP1Workstation.mst check it out! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ducksi 10 Geschrieben 30. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 Danke, jetzt ist er installiert. Da hätte ich auch allein drauf kommen müssen. Manchmal hat man eben ein Brett vor Kopf und sieht den Wald vor lauter Bäume nicht. Mal sehen, wie der SUS sich bewährt. Gruss Ducksi Zitieren Link zu diesem Kommentar
lupo45 10 Geschrieben 30. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 naja, hat man schonmal... ;) zu der anderen problematik mit sp4 (ist das jetzt nicht mehr aufgetreten?)...wenn du die einzelnen dateien aus sp4 benötigst, dann geh mal auf: http://v4.windowsupdate.microsoft.com/de/default.asp?corporate=true mit dem schalter corporate=true kann man sich explizite updates aussuchen und die an einem bestimmten ort auf der festplatte speichern. anschliessend kann das paket in ein verzeichnis entpackt werden, fertig... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.