nerd 28 Geschrieben 28. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2004 Original geschrieben von HomeUser Hallo, das hört sich ja ganz gut an aber: Ist den nicht bei einer Workstation die maximale anzahl der Verbindungen von Microsoft auf 10 beschränkt? Kann ich wenn das nicht der Fall ist mit einem P3 450Mhz und 392 MB Ram und einer 20Gb Harddisk ein Netzerrk mit 50 Clients versorgen? Gruß HomeUser Jep ist auf 10 beschränkt. Bei "nur" 50 clients sollte das jedoch reichen oder müssen die alle unbedingt um 0:35 Uhr mit den Updates beginnen? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 28. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2004 Die Anzahl der gleichzeitigen Verbindungen bezieht sich auf SMB-Verbindungen, nicht auf HTTP-Verbindungen, mit der verbindet sich aber ein SUS-Client. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 28. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2004 Okay, Kommando zurück, der IIS der Workstation ist ja nur der PWS, und der ist im Gegensatz zum vollen IIS auch auf 10 beschränkt. Habe gerade nachgeschaut: http://www.microsoft.com/ntworkstation/technicalresources/eval/scenarios/ntintranet/peerweb.asp und hier: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;262632 grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
SnowFly 10 Geschrieben 3. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2004 Sorry, habe dasselbe Problem wie schon verschiedene andere hier: Mir fehlt die ZIP mit der Datei SUSSetupSP1Workstation.mst. Kann mir die bitte jemand mailen an SnowFly99@hotmail.com? Danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 4. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 Check deien Mailbox .. subby Zitieren Link zu diesem Kommentar
walterpe 10 Geschrieben 4. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 Hallo, wo finde ich die Datei SUSSetupSP1Workstation.mst. Kann mir die bitte jemand mailen an walterpe@web.de Vielen Dank im Voraus Walter Zitieren Link zu diesem Kommentar
SnowFly 10 Geschrieben 4. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2004 @substyle: danke für die schnelle Antwort, werde das Setup am Wochenende testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
firehawk 10 Geschrieben 6. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 Hallo leute ich hoffe das ich hier im richtigen thread bin: ich kann auf meinem System (Xp sp 2) keinen SUS-client installieren. Woran könnte das liegen Vielen Dank für eure Mühen schon mal im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
tomylee 10 Geschrieben 6. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 Dein Beitrag habe ich verschlungen, da ich gerade am installieren bin. Die SUS10SP1.exe habe ich im Netz gefunden, doch leider fehlt mir das SUSSetupSP1Workstation.zip bzw. dieSUSSetupSP1Workstation.mst. Eine Suche im Netz blieb leider erfolglos. Wo kann ich die finden. Danke tomylee Zitieren Link zu diesem Kommentar
YaMBOardianer 10 Geschrieben 7. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 Original geschrieben von firehawk Hallo leute ich hoffe das ich hier im richtigen thread bin: ich kann auf meinem System (Xp sp 2) keinen SUS-client installieren. Woran könnte das liegen Vielen Dank für eure Mühen schon mal im Voraus Unter XP SP1 ist der SUS Client schon installiert :) Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
F2B 10 Geschrieben 17. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2004 Super Sache, funzt prima. Gibt es sowas auch schon für das aktuelle WUS Beta? Cu F2B Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mannheimer 10 Geschrieben 25. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2004 Hallo! Kann mir bitte jemand die "sussetupsp1workstation.zip" senden? Email: Stingrayma@yahoo.de - Danke im Voraus!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tabo 10 Geschrieben 26. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2004 Hallo! Erstmal einen LINK wo ihr die Daten runterladen könnt! http://windows-update.tabo4all.de/Server/ Gruß Tabo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tabo 10 Geschrieben 26. Mai 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2004 Jetzt Mal zu meiner frage! Ich habe den SUS auf meinen Notebook mit WinXP SP2 installiert und es funktioniert super, aber ich würde gerne die SUSLogViewer.asp Datei benutzen die auf meine Win2k SP4 und Win2k3 Std. Server laufen, aber leide geht sie nicht bei mir auf dem Notebook. Den Path habe ich auch schon in der Datei geändert. ' Path to Log file strPath = "C:\WINDOWS\System32\LogFiles" Gruß Tabo Zitieren Link zu diesem Kommentar
keinneustart 10 Geschrieben 29. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2004 Hallo wo finde ich die Anlage? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.