CoolAce 17 Geschrieben 3. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 Hallo, also das Teil läuft bei mir Super. Frage. Funktioniert dies auch mit WSUS wenn nein Wie was anpassen das es doch geht :cool: CoolAce :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
scorpion0815 10 Geschrieben 9. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2005 Hallo, nach Installation auf W2k SP4 hab ich hier das Problem, das ich nicht auf die URL http://localhost/susadmin zugreifen kann. Die Sicherheitsrichtlinien sind aktiviert. Eine Neuinstallation hat auch nichts gebracht. Hat hier irgendwer eine Idee von euch dazu ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kolabeur 10 Geschrieben 12. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2005 Hallo, habe Deinen Tipp gerade in die Tat umgesetzt und SUS auf einem Win XP SP2 installiert. Läuft super, besten Dank für die tolle Vorarbeit. Hardware die zum Einsatz kommt: Pentium 4 2.8 GHz, 512 MB DDRAM, 2* 80 GByte SATA Zitieren Link zu diesem Kommentar
Duffman 10 Geschrieben 12. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2005 genau, wie schauts mit dem WSUS Sever aus ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
ghost_69 10 Geschrieben 23. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 Danke an alle Tester :) thorgood Hallo Thorgood habe SUS auf WinXPSp2 WS installiert bein aufruf von http../SUSAdmin kommt folgende Fehlermeldung HTTP 401.3 - Zugriff verweigert wegen ACL auf Ressource Internet-Informationsdienste Ich bin aber in der Administratoren gruppe Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 23. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 Lies dir mal die Beiträge 96 + 97 durch. thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
segon 10 Geschrieben 2. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2005 mal ne frage von mir hab sus auf w2k3 regulär laufen.... naja... nur max 180 Tage ;) so nun will ich aber das ein anderer Rechner sich die updates vom SUS zieht - ohne das der Rechner mitglied der Domain ist -> ist bei home etwas schlecht. Über ADS ist mir klar wie das funkt aber wie mach ich das mit anderen Rechnern die nicht Mitglied sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 2. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2005 Lokale Sicherheitsrichtlinie Zitieren Link zu diesem Kommentar
segon 10 Geschrieben 3. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2005 Computerkonfiguration ---> Windows-Einstellungen ---> Administrative Vorlagen ---> Windows Komponenten ---> Windows Update ---> tja nur leider zieht er sich die Updates nicht... :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
McMike 10 Geschrieben 1. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2005 Frage zur Lizensierung: Hat einer genaueres zu SUS und WSUS, die auf XP-Prof SP2 Workstation laufen? Das scheint technisch zu gehen, wie sieht es rechtlich aus (ist ja von MS eigentlich nicht so gedacht)? Ich möchte in meiner Firma den SUS (nicht WSUS!) auf eine XP-Prof SP2 Workstation-Rechner laufen lassen. Habe das nach gruppenrichtlinien.de ausprobiert und geht auch. So weit so gut. Kann ich dabei Stress wegen Lizen / EULA bekommen? Bezüglich der Windows2000 Clients haben wir einen open-license Vertrag. Das XP ist extra gekauft. Hab das Ganze nach dem erfolgreichen Test erstmal deinstalliert, sicher ist sicher. Erfahrungen diesbezüglich? Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 1. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2005 Jetzt noch SUS neu einzusetzen macht wenig Sinn Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 1. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2005 Kann ich dabei Stress wegen Lizen / EULA bekommen? Ja weil der SUS und der WSUS, laut EULA, auf einem Serer laufen müssen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.