grechos 10 Geschrieben 11. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Moin an alle ich hab da ein Problem und zwar mache ich Fernwartung auf einem Computer der in der Domäme NNLOCAL angemeldet ist nun hat er letzttens nicht reagiert und er habe ihn im abgesicherten modus gefahren Nun kommt er immer mit dem Abgesicherten Modus und kann diesen nicht mehr ausschalten .Auch den Saveboot in der MSCONFIG lies sich mit keinem Account entfernen sobald ich den Haken entfernt habe war er wieder da könnt ihr mir helfen danke Randbemerkung: folgende User stehen zur Verfügung Administrator lokaler Admin Administrator domänen Admin User Klaus Benutzter Domäne ich habe keien PLan mehr alles schon probiert in der msconfig habe ich den Saveboot ausgeschaltet auf alle Benutzer nix der Startet nur noch im Abgesicherten Modus und der Kunde ist mies drauf gruß grechos Zitieren Link zu diesem Kommentar
Robi-Wan 10 Geschrieben 11. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Hallo, vielleicht hängt ja auch eine Taste der Tastatur, so dass beim Booten immer der abgesicherte Modus gewählt wird. Ist zwar vielleicht an den Haaren herbeigezogen, wäre aber eine Möglichkeit... Grüße, Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
grechos 10 Geschrieben 11. Mai 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 NE das habe ich alles schon getestet Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 11. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Was passiert wenn Du beim Start die Taste F8 drückst und den normalen Start auswählst? Zitieren Link zu diesem Kommentar
grechos 10 Geschrieben 11. Mai 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 naja ich habe keine Chance diese Console hochzufahren der reagiert garnet auf F8 Er springt sofort in den abgesicherten Modus son mist grrrrrrrrrrrrrrrr............ Zitieren Link zu diesem Kommentar
grechos 10 Geschrieben 11. Mai 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 keiner ne Lösung sniff Zitieren Link zu diesem Kommentar
schlingo 36 Geschrieben 11. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 naja ich habe keine Chance diese Console hochzufahren der reagiert garnet auf F8 Hallo :) Du hast F8 mehrfach im Sekundentakt gedrückt? Sonst versuche es stattdessen mit F5 oder Strg. HTH Gruß Ingo Zitieren Link zu diesem Kommentar
grechos 10 Geschrieben 12. Mai 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 ne geht auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar
olc 18 Geschrieben 12. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Hi, schau doch einmal direkt in die boot.ini (die von msconfig auch angepaßt wird), was bei nach einem Start in den abgesicherten Modus dort zu finden ist. Ist der entsprechende OS Eintrag unter Umständen noch mit "/safeboot" Option aktiv? Viele Grüße olc Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 12. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Die Option /LastKnowGood in der Boot.ini hat mir auch bereits mehrmals geholfen. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 12. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 ne geht auch nicht Steck mal eine andere Tastatur an. Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 12. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Die Option /LastKnowGood in der Boot.ini hat mir auch bereits mehrmals geholfen. :-) Sorry, heisst LastKnownGood richtig, und der Tip kam damals von Sunny glaube ich :-) EDIT: Der Tip kam von XP-Fan, was die Kompetenz von Sunny nicht im mindesten schmälert. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
grechos 10 Geschrieben 13. Mai 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 ich habs thread schliessen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Robi-Wan 10 Geschrieben 13. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Was war es? Zitieren Link zu diesem Kommentar
grechos 10 Geschrieben 13. Mai 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 1 als admin anmelden 2 rechte maustaste auf den arbeitsplatz->eigenschaften->erweitert->systemwiederherstellung 3.Bearbeiten 4.boot.ini saveboot in der zeile rausnehmen 5 neustart und schwung xp wieder normal da danke an alle gruß grechos Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.