jfish 10 Geschrieben 11. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Hallo, ich will SNMP unattendet auf w2k3 64bit installieren. Problem ist, das dass Setup unterschiedliche Pfade will und daran das Setup hängt. ...\SP2\amd64 ...\w2k3\i386 ...\w2k3\amd64 Das kann ich nicht über die 3 Regkeys abfangen (SourcePath, ServicepackSourcePath, Sourcepath). Kann man mit VBS diese Fenster abfangen und den Inhalt auf die richtigen Sourcen lenken? Mit Autohotkey habe ich es hingekriegt, aber das Script soll über Psexec laufen. Habt Ihr ne Idee? Danke Jens Zitieren Link zu diesem Kommentar
jfish 10 Geschrieben 11. Mai 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 also ich suche eine Möglichkeit, den Fenstertitel und den Fenstertext (Fenster: kann wsnmp.exe nicht finden. ..durchsuchen...) , auszulesen, so das in dieser Abhängigkeit der richtige Pfad gesendet werden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
d.stegemann 10 Geschrieben 11. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Hallo Jens, afaik kann AutoIT Fensterheader auslesen. Gruß Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
jfish 10 Geschrieben 11. Mai 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Ja hab ich schon hingekriegt. Also mit Autohotkey. Ich hab meinen Fehler im Batch gefunden(zumindest den einen) ich bin in den Pfadangaben einen Stepp zu tief gegangen. Dann tut es auch. Trotzdem Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.