LangerSN 10 Geschrieben 11. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Hallo zusammen, ich möchte bei meinen Benutzern den Ordner eigene Dateien umleiten. Dies soll per GPO erfolgen. Die Einstellung dazu habe ich alles gefunden. Was mcih daran stört ist das dieser Ordner Eigene Dateien jedes mal syncronisiert wird und die Dateien darin Offline verfügbar gemacht werden. Kann ich dieses Verhalten unterdrücken. Ziel ist es das der Ordner Eigene Dateien in des User Verzeichnis zeigt des Benutzers der sich anmeldet. Im Falle von Netzwerk nicht erreichbar ist es unerheblich ob dieser dann noch auf seine Eigenen Dateien zugreifen kann. Vielen Dank für Eure Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 11. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Hallo LangerSN, du kannst in den Ordneroptionen die Offlinesyncronisation ausschalten. Sollte auch über GPO gehen. Ich kann dir aber atm nicht genau sagen wie. Ev. hilft dir die Boardsuche weiter. IMHO wurde das schon mal so ähnlich behandelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Steven2007 10 Geschrieben 12. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Hallo, ich glaube die GPO, die ihr sucht sind diese: Computerkonfig - adm. Vorlagen - Netzwerk - Offlinedateien oder Benutzerkonfig - adm. Vorlagen - Netzwerk - Offlinedateien Gruß, Steven Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.