grechos 10 Geschrieben 11. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Moin nochmals ich möchte gerne einen Client der Vista hat in die SBS Domäne aufnehmen ich bin auf de Client als Admin drauf aber ich sehe in Systemsteurung->system->computername ändern kein feld wo man die Domäne eintragen kann sondern sehe nur die ARBEITSGRUPPE Was ist da falsch siehe bild gruß Grechos Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 11. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Dort gibt es rechts am Rand den Punkt "Einstellungen ändern". Zitieren Link zu diesem Kommentar
chirho 10 Geschrieben 11. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Hallo, hast du vielleicht ein Vista Home Premium? Dann geht's nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar
grechos 10 Geschrieben 11. Mai 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 oh ja wenn ich Vista home Premium habe dann hab ich ein Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 11. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Ich habe Vista Enterprise, mit Home Premium . . . .alles klar Zitieren Link zu diesem Kommentar
goscho 11 Geschrieben 11. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Hallo, hast du vielleicht ein Vista Home Premium? Dann geht's nicht... oh ja wenn ich Vista home Premium habe dann hab ich ein Problem Geht schon, ist nur bei VHP ein kleines finanzielles und/oder Zeitproblem. :cool: -> Upgrade auf Vista Ultimate dann geht's ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.