Chack 10 Geschrieben 11. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Hallo, mein Chef kam heute und wollte im Outlook eine Funktion haben die folgendes kann. Wir haben im Exchange Öffentliche Order die als Kalender fungieren. In diesen Kalendern werden Termine eingetragen um die Räume zu reservieren. Nun will man da noch eine möglichkeit haben die Besucher einzeln einzutragen und bei bedarf zu suchen. Ich weiß die erklärung ist vieleicht nicht astrein aber besser bekomme ich es nicht hin :) Hoffe es gibt wen der das ansatzweise verstanden hat :) BIG THX IM VORRAUS Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chack 10 Geschrieben 13. Mai 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 niemand eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 273 Geschrieben 13. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Warum löst ihr die Sache nicht mit der normalen Ressourcenfunktionalität von Outlook/Exchange und dann Besprechungsanfragen an die Ressource zum Buchen? Ansonsten für 3rd Party Addons im Exchange Bereich ist Outlook©- und Exchange©-Add-Ons von den Experten eine sehr gute Adresse - wir haben davon einige Produkte im Einsatz Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.