peter1975 10 Geschrieben 11. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Hallo Leute, folgendes Promblem: Ich habe sämtliche Dateien die ich von der interenen Festplatte auf eine externe Festplatte kopieren möchte. Wenn ich alle Ordner inkl. Unterordner und Dateien auf einmal kopieren möchte bricht er mir den Kopiervorgang nach einiger Zeit ab mit der Fehlermeldung das die ein oder andere Datei nicht kopiert werden kann. Folgende Frage: Welche Möglichkeiten habe ich damit das System die nicht zu kopierende Datei einfach nicht kopiert, aber den Kopiervorgang fortsetzt? Gruss PEter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Robi-Wan 10 Geschrieben 11. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Hallo, nimm ein anderes Kopierprogramm, beispielsweise robocopy. Grüße, Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
peter1975 10 Geschrieben 11. Mai 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Danke für den Tipp, gibt es noch andere Freeware Programme die zu empfehlen sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 11. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Hallo, schau dir mal RichCopy an ... :) Free Utility: RichCopy, an Advanced Alternative to RoboCopy Alternativ kannst du auch das Microsoft Synctoy verwenden. http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=e0fc1154-c975-4814-9649-cce41af06eb7&displaylang=en Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.