MikeMcse 10 Geschrieben 11. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Hallo, ist es eigentlich möglich einen Bericht aller blockierten mails zu erhalten? mfg Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 11. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Hallo MikeMSCE, im %ExchangeInstallDir%\Scripts liegen einige Get-AntiSpam*.ps1 Skripte die verschiedene Auswertungen ermöglichen. Ist da etwas dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar
MikeMcse 10 Geschrieben 11. Mai 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 nee sorry, das gibt mir nur zahlen aus bzw die toplisten. also das problem ist eher, das wir eine webaplikation haben die eine nachricht an den SMTP server sendet. Nur leider kommen die Nachrichten seit ex2007 nicht mehr an,... jetzt wollte ich mal schauen ob die überhaupt irgendwo ankommen bzw. was damit passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 11. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Hat die Applikation die Möglichkeit sich vorher zu authentifizieren? Wenn ja, kannst du damit den Spamfilter umgehen. Wenn nein, hilft nur das Recht ms-Exch-Bypass-Antispam auf einem eigenen Receiveconnector für Anonymous zu erlauben. Get-ReceiveConnector "Applikation-Receiveconnector" | Add-ADPermission -User "NT Authority\Anonymous Logon" -AccessRights ExtendedRight -ExtendedRights ms-exch-bypass-anti-spam Zitieren Link zu diesem Kommentar
MikeMcse 10 Geschrieben 12. Mai 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 also das hat geklappt :) nur die anmeldung musste ich auf deutsch umstellen. aber fehler lag dann auch nicht am antispam sondern das in der applikation eine falsche email benutzt wurde obwohl die richtige angezeigt wurde. vielen dank für die Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.